phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kristina (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 1-3 Tage

Preis-Leistung einfach genial! Jeder Zeit wieder!

6,0/6
Wir (2 Erwachsene 1 Baby) waren 2 Nächte im Hotel Sonnenpark. Das Preis/Leistungsverhältniss ist ein Wahnsinn. Kinder, egal welchen Alters, bekommen sehr viel geboten. Das Essen ist ein Traum und man ist hier sicher nie hungrig, da man quasi fast rund um die Uhr essen und trinken kann. Ich empfehle das Hotel Sonnenpark auf jedenfall weiter.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sauber, groß und geräumig! Bad und WC getrennt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

Service6,0
Sehr kompetente und vorallem freundliche Mitarbeiter!

Gastronomie6,0
Eigenes Babybuffet !!!

Sport & Unterhaltung6,0
Kinderanimation sowie ein eigener Babybereich!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:31-35
Bewertungen:2
NaNHilfreich