Sabine (31-35)
Verreist als Familieim Januar 2018für 1-3 Tage

Super Hotel, freundliches Personal, tolle Angebote

6,0/6
Wenn man das Hotel betritt fühlt man sich gleich wohl. Räume hell und freundlich. Von der Ankunft bis zur Abreise hat alles gepasst. Ich würde jederzeit wieder mit meiner Familie hinfahren. Das Geld ist es sich Wert.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Waren hygienisch, groß, man hatte genug Platz zum Bewegen

Service6,0
Ich konnte jederzeit für meine Tochter ( 6 Monate) einen Brei holen, Personal war sehr freundlich. Man braucht an nichts denken wenn man mit einem Baby oder Kleinkind hinfährt, man bekommt genug zum Essen für das Kind.

Gastronomie6,0
Das Essen war ausreichend und es gab sehr viel zur Auswahl. Für jeden etwas dabei.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich