Melanie (31-35)
Verreist als Familieim Oktober 2017für 3-5 Tage

Top familienorientiertes Kinderhotel

Sehr familienorientiertes und kinder-/babyfreundliches Hotel. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Unsere Erwartungen (auf Grund von Erfahrungsberichten im Bekanntenkreis waren sehr hoch) wurden übertroffen. Tolles Kinderprogramm, sodass auch Wassermuffel auf ihren Genuss kommen können. Das Buffet war für Erwachsene und Kinder sehr gut gewählt und die Hygiene war auch einwandfrei. Wir kommen sicher wieder!

Die Anreise war einfach - liegt verkehrstechnisch gut - Auto. Wir haben die 4 Tage das Hotel nur einmal für den Halloween-Gruselpfad verlassen, ansonsten war das Wetter so schlecht, dass wir eigentlich alle Indoor-Möglichkeiten ausgenutzt hatten und uns war keinesfalls langweilig. Wir waren zufällig an Halloween im Hotel, und die Animateure haben sich wirklich ein tolles Programm überlegt - Gratulation!

Familienzimmer ausgestattet mit allem was Familien brauchen, lediglich die bereitgestellten Bettgitter für die Ausziehcouch waren nich wirklich als Absturzsicherung geeignet, dieses Problem-konnte aber mit Sessel und Hocker gelöst werden. Babybadewanne, Töpfchen, Toilettenverkleinerung, Treppchen im Bad, Abnehmbarer Brausenkopf, ausreichend Handtücher, Leihbademäntel für groß und klein

sehr kompetent und authentisch freundlich, die Mitarbeiter scheinten wirklich Spaß an ihrer Arbeit zu haben

Erwachsenenbuffet, Kinderbuffet, Babybuffet, sehr hochwertige Speisen- und Getränkewahl (lokale Säfte, Spezialitäten);

Wir haben nur einen Bruchteil der tatsächlichen Möglichkeiten ausnutzen können. Für alle was dabei.

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Vorname:Melanie