- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes und vor allem sauberes Hotel! Das Personal ist total zuvorkommend und freundlich und bemüht sich allen Wünschen gerecht zu werden. Für Kinder ein Traum und selbst mit 4 Kindern kann man dort noch richtig entspannen. Wir fahren schon seit 6 Jahren in den Sonnenpark und sind jedes mahl wieder begeistert!
Im Zimmer gibt es alles was man für eine Familie mit Baby braucht. Das fängt beim Nachtlicht und Babyphohn an und hört beim Stillkissen und zusätzlichen Pölstern auf.
Essen und Trinken sind sehr gut und es gibt genügend Auswahl. Auch schon für Babys( Milchpulver, hausgemachte Breie,..). Leider sind alkoholische Getränke nicht inkludiert.
Das Service ist ein Traum. Es wird versucht alle Wünsche der Gäste schnellstmöglich und diskret zu erfüllen
Wir fahren ca. 2 Stunden zum Hotel es ist aber keine Komplizierte strecke. Also einfach zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Den Kindern wird jede Menge geboten. Auch für Erwachsene gibt es ein großes Angebot an Wellness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |