arrowRight
Patricia (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2014für 3-5 Tage

Sehr schönes, familiäres Hotel. Wir kommen wieder!

Das Hotel Sonnenschein ist ein kleines, sehr familiäres Hotel. Die Zimmer sind gerade frisch renoviert worden und sehr ansprechend gestaltet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Das Hotel liegt direkt in erster Reihe hinter dem Deich und der Strandpromenade.
Zum strand mussten wir keine 5 Minuten laufen. Denoch war es auch abends recht ruhig in den Zimmern. Für uns ideal.

Die Zimmer sind frisch renoviert und sehr modern eingerichtet.

Das Bett war sehr, sehr bequem (Boxspring) und vorallem auch für uns, als etwas größere Menschen, sehr gut geeignet.

Eine Klimaanlage war nicht vorhanden, aber auch nichtg notwendig.

Im Aufenthaltsraum standen verschiedene Getränke bereit, ein Kühlschrank in den Zimmern für eigene Getränke gab es aber dennoch.

Die Betreiberin und ihre Familie waren immer freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber.
Zusatzleistungen mussten wir keine in Anspruch nehmen, aber bei kleineren Problemen wurde uns immer sofort geholfen.

Handyempfang gab es direkt am Stand leider nur eingeschränkt, durch das WLan im Hotel war man aber dennoch gut erreichbar.

Das Wetter war zu unserer Zeit herrlich sonnig, aber recht windig. Typisch Ostsee. Am Stand werden von verschiedenen Anbietern Strandkörbe vermietet, das würde ich unbedingt empfehlen.

Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
Vorname:Patricia