Sandra (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1-3 Tage

Unser Stammhotel für den ruhigen Urlaub in Dahme

5,0/6
Es ist ein sehr schönes, direkt am Deich gelegenes Hotel mit super Frühstück. Die gute Seele des Hauses ist die Hotelmanagerin Frau F. Selbst in stressigen Situationen bleibt sie immer freundlich. Ihre Fröhlichkeit ist einfach ansteckend. Wir waren letztes Jahr schon hier und werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Wenn Dahme dann nur Hotel Sonnenschein. Einen Punktabzug gebe ich deshalb, da eine Absprache mit dem Inhaber nicht eingehalten wurde, und er es nicht nötig hatte diese Angelegenheit persönlich mit uns zu regeln.

Lage & Umgebung6,0
Direkt am Deich und sehr ruhig gelegen. Die Strandpromenade ist sehr gepflegt.

Zimmer6,0
Saubere Zimmer mit Boxspringbett, Kühlschrank, Fernseher und kostenloses WLAN.

Gastronomie6,0
Das zubuchbare Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich