phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Michaela (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2015für 1 Woche

Sonnige Wintertage in Ehrwald

5,2/6
Schönes sauberes Hotel,mit einem neueren Teil und einem älteren Teil.Großem Aufenthalsraum.Wir hatten HP ,Frühstücksbuffet und Abendessen.Am Nachmittag war noch eine Jause dabei es gab Kuchen ,Suppe ,Brötchen zum Belegen auch mal warme diverse Speisen immer mal im Wechsel.Getränke muste man käuflich Erwerben.
Die Nationalitäten der Gäste zu unserer Zeit Hölländer ,Engländer,Deutsche.

Lage & Umgebung6,0
Geschäfte und Restaurants sind alle in unmittelbarer Nähe.
Zur Bushaltestelle sind es ca 5 Minuten von dort fahren die Busse zu den Skiliften zur Ehrwalder Alm,Zugspitze,Sonnenalm etc. ab , Auch zu den Golfwiesen zum Langlauf,oder Spaziergang.Zum Bahnhof mit dem Bus 5-!0 Minuten dort fährt der Zug Richtung Reute oder Garmisch.
In unmittelbarer Nähe ca 10 minuten Fußweg liegt die Eislaufbahn oder auch Eisstockschiessen.

Zimmer5,0
Das Zimmer was wir bewohnten war schön groß mit Balkon .Das Mobilar war älter aber noch akzebtabel.Flachbildfernseher,Safe,Telefon im Zimmer. Auch das Bad war sehr groß mit Badewanne und BD.Fön,Duschgel sowie kleinerer zusätzlicher Teleskop Wandspiegel war auch vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Das Personal war freundlich.Reklamationen wurden schnell erledigt. Unser Zimmer wurde immer gut gereinigt .

Gastronomie5,0
Schönes Restaurant mit großen Wintergarten.Gemütliche Atmosphäre.Gaststätte mit Theke.Gutes Essen Vorspeise ,Salate Buffet, Hauptgericht und Nachtisch,eins wählbar täglich am Abend von 3 Angeboten bei HP.Frühstück als Buffet sehr reichhaltige Auswahl von Müsli ,Obst ,Joghurt,Fruchtsäfte ,Wurst,Käse,Eier verschiedene Brot und Brötchensorten etc.Sauber war es immer.

Sport & Unterhaltung5,0
Im Haus befindet sich auch ein Wellnessbereich mit Sauna,Dampfbad und Infrarotkabine (sehr zu empfehlen).
Ruhebereich mit Liegestühlen und Duschen.
Fitnessraum mit 5 verschiedenen Geräten.
Eine Tischtennisplatte ,Billjardtisch der aber leider defekt war,sowie ein Kickerspiel.
Ein Kinderspielzimmer für die Kleineren.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Die Handy erreichbar ist gut.Telefonieren vom Zimmer aus ist teuer.
Spiekes mit nehmen bei Tauwetter am Tag und Nachts Frost schlechtes Laufen vor dem Haus bzw. Straße,da auch kein Gehweg wenn der Pakplatz mit Autos bestzt ist.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michaela
Alter:56-60
Bewertungen:19
NaNHilfreich