Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Sonnenstube" wurde am 01.01.2022 von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22)
Für 60€ p.P. in der Bar übernachtet...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

ja, alles in allem möchte ich die Ausstattung so zusammenfassen: Geht eigentlich so nicht... Unser Zimmer war die ehemalige Bar "Schwitzer Stübli". Eine Bar mit Tresen, in die Betten gestellt worden sind. Das Zimmer war eine Mischung aus Bauernmöbeln, 70er Jahre Einbaumöbeln, eines Kuchenkühlschranks...eines Humidors... Der Wirt ist aufgeschlossen. Die angestellte rumänische Zimmerfrau hat ALLES zu reinigen, z.T. Frühstücksdienst, Abendsdienst in der Küche und war sehr freundlich und hat tolle Arbeit gemacht... Frühstück war Klasse. Preis/Leistungsverhältnis scheint jedoch Bodensee "normal" zu sein. Hagnau ist schön und beschaulich und nix für junge Leute...im Juni waren wir bald die Jüngsten...;-)))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Das Schwytzer Stübli ist keine ehemalige Bar, sondern ein Familienapartment mit 2 Schlafzimmern. Die Küche hat eine integrierte Bar mit Weinkühlschrank (nicht Kuchen??) Ideal für kleine Familien mit 1 bis 2 Kindern. Für Paare haben wir schöne Doppelzimmer teilw.mit Balkon und Seeblick. Rechtzeitige Reservierung ist ratsam.