Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leopold (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Sonnenstube" wurde am 01.01.2022 von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 04/22)
Sonnenstube mit viel Schatten
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ca. 300 Jahre alt. Wäre sehr schönes Ambiente. Zimmer sind vor vielen Jahren zum letzten Mal renoviert worden. Teilweise sehr kleine Räume. Die Sauberkeit in den Zimmern war in Ordnung. Die Bänke im Frühstücksraum schon sehr abgenützt, für mich unappetitlich. Habe es vorgezogen nur auf Sesseln die neu sind zu sitzen. Buffetfrühstück ohne Highlights.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für die heutigen Verhältnisse und den verlangten Preis zu klein. Ausstattung ist bereits einige Jährchen alt. Zimmerreinigung ist aber in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer werden sehr sauber gehalten. Check-in ist erst ab 17.00 Uhr möglich, da der Chef vorher baden im See ist. Ich hatte ein gröberes gesundheitliches Problem und mußte nach 5 Tagen um einen Tag früher abreisen und mußte trotzdem den 6. Tag zu 80 % bezahlen, obwohl alle Häuser rundherum ausgebucht waren. So wurde das Zimmer doppelt verkauft. Alles läuft unter dem Titel cash-optimierung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage direkt im Zentrum. Einige Zimmer sind Richtung See. Leider ist der Garten zum See nicht begehbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leopold
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Die Zimmer wurden 2011 neu renoviert. Auch die Bänke im Restaurant sind neu mit Leder bezogen. Dem Gast werden die Stornogebühren immer als Gutschrift mitgegeben.( auch übertragbar) Erfahrungsgemäß gibt es immer bei schlechtem Wetter gesundheitl. Probleme.