- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat sehr schöne Zimmer, einen schönes Lokal und eine kleine aber angenehme Saunalandschaft. Für Skifahren gut geeignet da direkt vor dem Haus ein kostenloser Skibus fährt. Das war es aber auch schon mit den positiven Eindrücken.
Zimmer sehr schön, jedoch wurde in den 4 Tagen kein einziges Mal gesaugt. Wir hatten Brösel im Schrank (vom Vorgänger), die wir rausfegten, die lagen bis zur Abreise genauso noch da - und sie waren wirklich nicht zu übersehen.
A la cart, wie in den vorherigen Rezessionen dargestellt, gab es nicht. Es gab Buffet das aus einer Suppe und ein Hauptgericht (am 1. Abend Schweinefilet in Pfeffersoße mit Nudeln) bestand. Es gab noch eine vegetarische Alternative die man aber extra bestellen musste und dementsprechend darauf wartete. Die Nachspeise hatte den Namen "Fruchtgummi" was sich als Obstsalat mit Sahne entpuppte. Salat buffet gab es keines. Frühstück war einigermaßen gut ausgestattet, außer dass Bratwürstel in Wasser eingelegt schon befremdlich war. Es wurde nichts beschriftet (z. B. Marmeladen) und es war ständig alles leer. Kaffee bekam man wenn man Glück hatte - am letzten Tag hatten wir leider Pech. Am 2. Abend hatten wir das Glück im Nachbarhotel "Grünholz" noch einen Tisch zu ergattern - sehr lecker. Am 3. Abend - Silvester- hatten wir leider kein Glück und mussten mit dem Essen in unserem Hotel vorlieb nehmen. Dieses Mal kein Buffett, sondern es wurde serviert. Angeboten wurde als Vorspeise Häring auf Mayonnaise Dressing und einer Essiggurke, eine sehr sonderbar aussehende Lauchsuppe, Als Hauptgericht gab es zur Auswahl entweder Kabeljau mit Remoulade, Schweinerücken mit verschiedenen Beilagen (allerdings nur eine wählbar - Kartoffeln, Reis oder Salat) und Camembert mit Preiselbeeren. Als Nachspeise waren verschiedene Kuchenstücke. Bei uns war das in der Halbpension inbegriffen. Wir habe allerdings mitbekommen, wie eine Familie mit 25 € pro Person damit abgezogen wurde. Das Personal war total überfordert.
Da vor ca. 3 Monaten der Besitzer wechselte und auch das Personal vollkommen neu war, ging es sehr chaotisch zu. Wir reisten um 18 Uhr an und das Zimmer wahr noch nicht vorbereitet. Angeblich wussten sie nichts von unserer Anreise, da der alte Besitzer die Reservierung nicht weitergab. Was sich später als eine glatte Lüge darstellte, als wir den Herrn an der Rezeption mit der von ihm erfassten E-Mail konfrontierten, indem er unsere Buchung bestätigte. Das ganze Personal (nach Angaben des Rezeptionisten 5 Personen) sprechen und verstehen sehr schlecht deutsch.
Skipisten sind mit dem kostenlosen Skibus gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
kleine, feine Saunalandschaft. Allerdings wurde kein Wasser angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |