Alle Bewertungen anzeigen
Zita & Karl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Superangebot für 4 Tage
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr freundliches und sauberes Familienhotel Dieses Hotel bietet ein gutes Preis- /Leistungsverhältnis, auch Sonderangebote zu bestimmten Anlässen (zb. Vatertag etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Halbpension ist ausreichend und von bester Qualität. Wer trotzdem noch Hunger hat, bekommt gerne noch nachgereicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmerreinigung ist sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit sehr schönem Blick auf den Ort Großarl. Man hat sehr viele Ausflugs- und Wandermöglichkeiten.(auch Wandertaxi ist möglich)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich mit Sauna, Infrarotkabine, Dampfkammer, Whirlpoolwanne und Solarium bringt gute Entspannung nach einem anstrengenden Wandertag. Internetzugang ist auch vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zita & Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:1