- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein kleines, überschaubares, sehr gepflegtes familiengeführtes Haus. Seit 1987 kommen wir jährlich im Winter zum Ski fahren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut. Empfehlenswert ist es in den Wintermonaten, Schneeketten mitzuführen.
Die Zimmer(meistens Suiten) sind sehr gemütlich eingerichtet mit Balkon und teilweise Blick zum Ort. Sie verfügen über TV-Geräte und kostenlose Safebenutzung. Im Badezimmer stehen Fön und Bademäntel zur Verfügung.
Das Haus hat einen gemütlichen Gastraum mit einem guten und reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Abendessen besteht aus einem 4-Gänge-Menu, das keine Wünsche offen läßt. Die Bar hat eine sehr große Getränkeauswahl
Die Wirtsleute und das Hauspersonal sind überaus freundlich und hilfsbereít. Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Beschwerden wird umgehend nachgegangen. Handtücher werden auf Wunsch täglich gewechselt
Das Hotel liegt direkt an der gepflegten Skipiste. Nach Großarl sind es ca. 10 Gehminuten mit guten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich und einen Fitnessraum. Der Internetzugang steht kostenlos zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga &Hans-Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |