- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - nette Gastgeber - gute Lage zum Lift (für Schneemangel können die Gastgeber nichts, wobei dir Entfernung zur Piste auch nicht 10m, sonder >50m war) - Preis-Leistungsverhältnis Essen OK, Getränke teuer NEGATIV: - KEIN Begrüßungs-Schnapserl, wie in den Inklusiv-Leistungen erwähnt - KEIN Bademantel am Zimmer, wie in der Info-Mappe am Zimmer geschrieben - Frühstück offiziell erst ab 8 Uhr (die Lifte machen 8:30 auf; das ist ein Unding und ein Hotel mit Frühstück ab 8 Uhr habe ich noch nie erlebt und ich war schon in einigen Hotels weltweit; die Gastgeber haben nach Aufforderung eine Ausnahme gemacht und das Frühstück für uns ab 7:30 gemacht; ich denke auch nicht, dass diese späten Frühstückszeiten etwas mit den Backzeiten des hiesigen Bäckers zu tun haben ;-) - sehr kleines Einzelzimmer mit noch kleinerem Bad - kleiner Fleck auf dem Leintuch meines Bettes - ohne vorher gefragt zu werden, wird man mit seiner Begleitung zum Abendessen am Tisch von zwei Fremden platziert - Rezeption eigentlich nie besetzt, bei Fragen hat sich der Gast auf die Suche nach Personal machen müssen Das Hotel ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach massiv überbewertet mit seinen 99%, was zu Irritationen bei potenziellen neuen Gästen führen kann. Ich kann es aufgrund der negativen Punkte nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Herr Stefan, danke dass sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Leider waren sie nicht zufrieden und wir werden uns bemühen uns zu verbessern. Zu einigen Kritikpunkten möchte ich gerne Stellung nehmen: Bei ihrer Ankunft war ich selbst im Büro und habe sie schon um 9 Uhr eingecheckt weil die Zimmer schon fertig waren. Sie hatten es sehr eilig auf die Piste zu kommen und für die Informationen kein Ohr. An der Bar ist eine Klingel um uns zu rufen, man muss also nicht nach Personal suchen. Da wir ausgebucht waren haben wir leider keinen Tisch für sie und Ihre Begleitung allein frei gehabt. Übrigens hat sich die Dame mit den Tischnachbarn gut unterhalten und auch der Begrüßungsschnaps hat ihr geschmeckt. Sie sind leider nach dem Essen sofort auf das Zimmer gegangen, sonst hätten sie natürlich einen Marillenschnaps bekommen. Die Frühstückszeiten von 8 bis 10 Uhr sind in Urlaubhotels eigentlich üblich und wenn jemand früher frühstücken möchte, machen wir das natürlich möglich. Ausserdem ist die Gaststube meistens schon ab 7,45 Uhr offen. Das uns die Gäste sonst so gut bewerten, können sie sicher nicht als überbewertet beurteilen, da die meisten Gäste eine oder zwei Wochen bei uns verbringen und sicher mehr Einblick haben, als sie nach einen Tag. Übrigens: die Entfernung zur Skipiste ist mit 100 Meter angegeben und nicht wie Sie behaupten mit 10 Meter. Auch finde ich, das für ein Weizenbier 3,70 Euro nicht zu teuer ist.