Alle Bewertungen anzeigen
Heiko & Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Winter
Wir sehen uns bestimmt öffter
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Sonnhof ist ein wunderschönes und sehr gut geführtes Hotel. Unser Zimmer war genauso schön wie das gesamte Hotel. Wir hatten Halbpension und waren rundum zufrieden,man wird am Morgen und am Abend mit sehr gutem Essen verwöhnt.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütlich eingerichtet vieleicht etwas wenig Stauraum für Leute mit viel Gepäck, ansonsten alles sauber sieht aus wie neu,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon gesagt alles ganz große Klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Bereichen sehr gut, wir haben über das Hotel eine Kütschfahrt gebucht und wurden mit dem Taxi abgeholt und wieder zum Hotel zurück gebracht war alles Super!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Piste zur Talabfahrt also ideal für jeden Skifahrer wenn der Schnee es zu lässt, ansonsten 5 Minuten mit dem Auto zur Talstation.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko & Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:3