- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas höher am Stadtrand.. man hat als Ältere mit den Koffern zu kämpfen, wenn man mit dem Zug und dem Bus anreist.
Unser Zimmer war ausreichend groß - Ablagemöglichkeiten genug vorhanden. Einzig Bügel hätten etwas mehr im Schrank sein können.. Wir hatten ein Boxspringbett, in dem wir gut schlafen konnten. Die Zimmertüren sollte man jedoch mit Fingerspitzengefühl schließen, sonst ärgert man die Nachbarn. Im neu renovierten Bad vermissten wir eine(n) Lüftung/Abzug.. Lies sich baulich vielleicht nicht mehr umsetzen.. ?! Die sogenannten "Sauna-Pantoletten" fanden wir mit 3 € zu teuer, da sie nicht mal einen Tag überstanden haben.. Auch das Austauschpaar hielt nicht länger durch..
Morgens auf dem Tisch steht die Menuekarte - man kann zwischen zwei Hauptgerichten wählen. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt.. Wir haben nichts vermisst. Die Köche sind SPITZE!! Das Essen war hervorragend. Auf die Figur sollte man während dieser Zeit dort nicht unbedingt achten.. Wäre schade.
Ausnahmslos alle, Personal und Gastgeber, waren sehr zuvorkommend, höflich.. und hatten Humor
Vom Hauptbahnhof Innsbruck fährt der Bus ca. 1 Std. bis Neustift. Die Haltestelle befindet sich in der Nähe des Hotels. Eine Fahrt nach Innsbruck lohnt sich .. und auch als Nicht-Wintersportler eine Fahrt hoch auf den Gletscher.. ein wahrhaft berauschendes Panorama. Busfahrten sind zum Teil kostenlos - nachfragen lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur den Whirlpool genutzt.. Aber der gesamte Bereich ist zum entspannen sehr gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und es ist schön von Ihrem wohlfühlen bei uns zu lesen. Gerne möchten wir uns natürlich entschuldigen für das, was für Sie nicht zu 100 % zufriedenstellend war. Jedoch hätten wir Ihnen selbstverständlich bei einer sofortigen Mitteilung weitergeholfen. Mit dieser Kritik können wir uns verbessern und danken Ihnen vielmals dafür. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Stubaital, Hotel Sonnhof mit Team