Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susi (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zum weiter empfehlen. Nicht typisch für AT.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen, Küche (Abendessen) sehr lieblos und qualitativ schlecht. Ganze Atmosphäre für Österreich ungewohnt schlecht.


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Atmosphäre nicht wirklich gemütlich, Kellner machten keinen engagierten Eindruck. Zum Abendessen ein Hauptgang zur Auswahl, überteuert für die gelieferte Qualität.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Kellner mit Muttersprache Deutsch, war nicht viel los im Speisesaal. Trotz der kleinen Auswahl bei HP wurde nicht auf die Möglichkeit à la carte zu Essen hingewiesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susi, wir beherbergen und verpflegen seit vielen Jahrzehnten erfolgreich eine große Anzahl an Gästen. Wir nehmen jede einzelne Hotelbewertung sehr ernst und lernen so viel von unseren Gäste und viele Kommentare und Wünsche haben zur stetigen Verbesserung unserer gesamten Dienstleistung beigetragen. Sie schreiben über unser Haus anonym im Internet ohne uns die Info zu geben ob und wann Sie bei uns im Haus zu Gast waren. So ist es sehr schwierig für uns aus Ihrer Bewertung Maßnahmen abzuleiten. Warum haben Sie sich nicht sofort direkt an die Rezeption gewendet, dann wären wir sehr gerne auf Ihre Wünsche eingegangen, das ist unser täglicher Job. Wir schätzen alle unsere Mitarbeiter gleichermaßen, egal welche Muttersprache sie sprechen. In Tirol könnte der Mitarbeiterbedarf im Tourismus gar nicht mit Einheimischen abgedeckt werden, bitte verstehen Sie das. Haben Sie den Mut sich im nächsten Hotel einfach direkt an die zuständigen Personen zu wenden, damit Sie dem jeweiligen Hotelbetreiber die Möglichkeit geben zu reagieren und auf Ihre Wünsche einzugehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen Ihr Hotel Sonnhof Team