Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Winter
Beste Lage-SuperHotel-BesterService-BestesEssen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In Bestlage von Ladis direkt an der Sonnenbahn. Ruhig gelegen - kein Durchgangsverkehr, Gute Verkehrsanbindung von Landeck/Imst aus zu erreichen. Modernes familiengeführtes Hotel . Zuvorkommender bester Service von A = Anreise bis Z= Zirbenschnaps


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet! Es fehlt nichts !


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Spitzengastronomie. Jeden Tag mindestens 5 Gänge Menü mit Fleisch, Fisch oder Vegetarisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr aufmerksam! Man muss halt immer wieder sagen : wie es in den Wald hineinschallt so schallt es einem entgegen. Manche Gäste führen sich auf als wenn das Personal Knechte wären und dann wundern sich diese Gäste das nicht alles so klappt....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Trotz dem Anreise Wochenende sind wir Ohne Stau in "Bestzeit" von weniger als 5 stunden von Frankfurt/Main bis zum Hotel gefahren. Das Hotel in Ladis ist dank der gegenüberliegenden Gondel / Sonnenbahn zu den anderen Ortsteilen Serfaus/Fiss sehr gut angebunden. Die "Ladisabfahrt" liegt direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Man kann gar nicht alles in Anspruch nehmen was angeboten wird! Einfach gigantisch. Die Bergbahnen bieten im Winter als auch im Sommer einfach ein tolles Freizeitangebot das über die üblichen Wintersportarten hinausgeht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte Gäste! Über Ihre so überaus positive Bewertung unseres Hauses haben wir uns sehr gefreut und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Auch wenn Sie uns in allen Bereichen Ihrer Bewertung nur Bestnoten geben, sind wir dennoch bemüht, die Qualität unseres Hauses weiter zu verbessern, und nehmen gern Kritik entgegen, um den Wünschen unserer Gäste noch mehr entgegenzukommen! Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gäste des "Sonnleiten"begrüßen zu dürfen! Das Team des Hotel Sonnleiten Matthias Geiger und Dr. Hartwig Koch