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Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz viel Luft nach oben. Für Familien nicht geeig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel mehr Schein als Sein. Kleines Hotel (auch Zimmer), zum Teil unfreundliches genervtes Personal. Service lässt zu wünschen übrig. Lage gut. Viel Luft nach oben. Für Familien oder Kinder nicht oder sehr mässig geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war klein (für 4 Pers. zu klein). Bade/Duschruam gut. Balkon - beim sitzen musste man die Beine angewinkelt lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für Kinder ungeeignet. Kindermenue - iss oder lass es. Bsp. rohe bzw. halbrohe Kartoffeln mit einem Spieß von Geflügel. Etepetete aber nix dahinter. Hausbar im EIngangsbereich nicht offen (Sommerhauptsaison). Das ganze Abendessen wurde größer Aufgemacht als es war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Erster Abend - 15min. bis man vom Servuce beachtet wurde. Auch Nachfarge, ob die Salatbar wieder gefüllt wird "Es sind genügend andere da!!" - Und Nein, ich wollre keien Schüsseln auskratzen um einen Salat zu bekommen. Motto "Schnell, Schnell- Abendessen fertig machen"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage gut am Lifteinstieg von Ladis. Kein Freiflächen - alles verbaut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool klein und im schlechten Zustand. Handtücher werden nicht erneuert. Spielzimmer - nur eine Bezeichnung. War scheinbar eh nur Wartezimmer für die Kinder der Augenpraxis im Haus!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Sie ist u.E der Ausdruck mangelnder Bereitschaft, vor Ort und während des Aufenthaltes eigene Wünsche und/oder Kritik von Angesicht zu Angesicht anzusprechen., stattdessen dieses Forum zu nutzen, um höchstpersönliche Beanstandungen einem vermeintlich großen Publikum nahe zu bringen. Zu Ihren Einlassungen im Einzelnen: 1. Die Beurteilung „alles verbaut“ ist insofern unzutreffend, als ausreichende Freiflächen zur Verfügung stehen und unmittelbar in der Nachbarschaft des Hotels Wanderwege beginnen, im Sommer unsere Gäste zudem das Angebot der Super.Sommer.Card nutzen und so die gesamte Region Serfaus-Fiss-Ladis erreichen können. Kaum ein Gast hat die Absicht, seinen Aufenthalt im Bereich des Hotels zu verbringen, wenn er in den Bergen seinen Urlaub verbringt. 2. Es steht jedem Gast frei, ein größeres Zimmer – sofern verfügbar – zu buchen, wenn er bereit ist, den entsprechenden Preis zu zahlen. Unsere Komfortzimmer sind für 2 Erwachsene und 1-2 Kinder ausreichend dimensioniert und realitätsnahe auf unserer Homepage ausgewiesen. Bezüglich der Größe des Balkons ist zu sagen, dass er ausreichend und im Rahmen der baulichen Möglichkeiten gestaltet ist. Auch hier bleibt zu fragen, wieviel Zeit unsere Gäste dort verbringen, wir haben bisher selbst von hochgewachsenen Gästen keine Kritik erfahren müssen. 3. Wir ermöglichen unseren Gästen, in Ruhe das Abendessen einzunehmen. Wenn im Einzelfall wenige 15 Minuten vergehen, bis unsere Gäste bedient werden, dann liegt es daran, dass bei fast vollständiger Auslastung des Hotels nicht jeder Gast mit Betreten des Speisesaals bedient werden kann. Dass am Salat-Büffet es durchaus vorkommen kann, dass 1 (!) von 20 – 22 verschiedenen Salaten kurzfristig nicht verfügbar ist, aber durchaus nachgelegt werden wird, dürfte für jeden Gast nachvollziehbar sein und weniger ein Anlass zur Kritik. Jedem Gast steht sein Tisch solange zur Verfügung, wie er ihn beanspruchen möchte – das Motto „schnell-schnell“ entspricht nicht unserer Auffassung von Gastfreundschaft 4. Falls die vorgelegten Menü-Auswahlen nicht dem Geschmack des Gastes oder seiner Kinder entsprechen, sind wir jederzeit bereit, nach Möglichkeit der Küche alternative Speisen anzubieten – sofern dies vom Gast mitgeteilt wird. Auch ist die Kritik am gesamten Abendessen zu wenig differenziert, um darauf einzugehen. Die reklamierten "zu harten Kartoffeln" am Fleisch-Spieß waren im Übrigen Ananas-Stücke.... 5. Die Größe des Pools ist unseren Gästen bereits vor Anreise bekannt – dass wir kein Becken mit olympischen Wettkampfmaßen anbieten, dürfte demnach nicht überraschend gewesen sein. Die Kritik an „dem schlechten Zustand“ ist nicht nachvollziehbar, da undifferenziert. Bemerken dürfen wir an dieser Stelle, dass bei den vorgeschriebenen amtlichen Kontrollen weder am Zustand des Bades noch an der Wasserqualität jemals Mängel reklamiert wurden. Im Übrigen dient das Spielzimmer n i c h t als Wartezimmer der Ordination. Die Bar unserer Hauses ist aufgrund der besonderen Bedingungen zu Corona-Zeiten in der Tat nicht geöffnet, jedem Gast steht es aber frei, Getränke nach dem Essen entweder im Speisesaal oder der angrenzenden Terrasse zu konsumieren. 6. Wenn sich seit Jahren Familien mit Kindern seit Jahren als Stammgäste wohlfühlen, erscheint uns dies als ausreichend Bestätigung unseres Konzeptes. 7. Dass wir es nicht jedem Gast Recht machen können, ist uns sehr bewusst und wünschen ihnen, dass Sie ein Hotel finden, welches Ihre Ansprüche eher befriedigt.