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Moritz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Schlechtes Essen in einem sehr schönen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel mit eher mittelmäßiger Gastronomie. DiesesHotel könnte spitze sein, wenn mehr Wert auf das Essen hinsichtlich Qualität und Gechmack gelegt würde. Daher nur 2 Sterne, da leckeres Essen für uns sehr wichtig ist.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer, neue Austattung, es war nur sehr warm in den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück wurden teilweise die Schüsseln mit Obst, Gemüse vom Vortag wieder auf die Theke gestellt. Die Schüssel mit sehr ekligen, halb vergammelten Gurken wurden erst durch unsere Aufforderung durch neue ersetzt. Die Gurken sahen dann aber nach 3Tagen wieder fast genauso aus. Es wurde lediglich ein paar frische in die alte Schüssel darüber gelegt... Das war beim Abendessen bei den Salaten genauso.Beim Abendessen sind wir in einem 4 Sterne Hotel besseres gewohnt. Portionen waren klein und geschmacklich manchmal gut und manchmal nicht. Die Servicekraft hatte an 3 Tagen hintereinander das gleiche verschmutzte T-Shirt zum bedienen an. Bei der Mittagsjause schwankte die Qualität auch erheblich, von sehr leckerem Kuchen bis zum Reste-Buffet.


    Service
  • Eher gut
  • Leider wusste der Hotelier nicht wann der Gondelbetrieb startet. Er kannt sich auch nicht so gut in der Gegend aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, direkt an der Gondel von Ladis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schöne Sauna mit Ruheraum, Pool ist schön, zum schwimmen leider etwas zu klein. Kleiner Spielraum für Kinder, der schön eingerichtet war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „Steffi“ Wir dürfen zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen: 1. Es ist erfreulich, dass Sie unser Haus bezüglich der Lage und der Ausstattung sowie des Wellnessbereichs positiv erlebt haben. Dass das Schwimmbad keine olympischen Wettkampfmaße aufweist, ist den Gästen, die unser Haus buchen, bereits vor Anreise bekannt – wir haben in diesem Punkt das Wünschenswerte mit dem baulich Möglichen in Einklang bringen müssen, wobei die Gegenstromanlage durchaus ein längeres Schwimmen gestattet – was aber auch nur von der Minderzahl der Gäste genutzt wird. 2. Wenn Sie die Verpflegung unseres Hauses beanstanden, dann dürfen wir es uns erlauben, Sie auf die zahlreichen durchaus positiven Bewertungen anderer Gäste aufmerksam zu machen. Dass wir nicht jedermanns Geschmack treffen mögen, liegt in der Natur der Sache. Allerdings hätten wir es begrüßt, wenn Sie bereits w ä h r e n d Ihres Aufenthaltes ihre speziellen Wünsche geäußert hätten, da wir dann evtl. auch Ihre Spesenwünsche hätten erfüllen können.- Es ist natürlich einfacher und mit weniger Zivilcourage verbunden, wenn erst im Nachhinein eine derartige Kritik geäußert wird. Unsere Speisen – insbesondere die frischen Salate – werden täglich frisch zubereitet und keineswegs „in die alte Schüssel darüber gelegt“. Bei einem 5- bis 7 Gang-Menü haben verständlicherweise die Portionen nicht Kantinenmaß – aber auch hier vermissen wir, dass Sie noch während des Aufenthaltes den Wunsch nach einem Supplement geäußert haben. Wir achten sehr wohl auf ein ansprechendes Äußeres unserer Mitarbeiter. Wenn Sie „das gleiche verschmutzte T-Shirt zum bedienen“ beanstanden, dann dürfen wir unterstellen, dass Sie nicht dasselbe damit meinen, zumal T.-Shirts in unserem Haus im Service nicht getragen werden. 3. Letztlich ist es selbstverständlich, daß wir als Inhaber des Hotels über die örtlichen Verhältnisse informiert sind. Wenn Sie behaupten, „Leider wusste der Hotelier nicht wann der Gondelbetrieb startet. Er kannt sich auch nicht so gut in der Gegend aus“ , dann unterstellen Sie, dass wir diese Informationen nicht hätten und/oder nicht den Gästen weitergeben würden. Sowohl in unseren Angeboten bzw. Buchungsbestätigungen direkt buchender Gäste als auch den Buchungskonditionen von Zweitanbietern wurde darauf hingewiesen, dass der Bergbahnbetrieb erst Mitte Juni 2018 aufgenommen wurde. Diesen Hinweis haben Sie möglicherweise nicht gelesen. Damit geht Ihr Vorwurf ins Leere. Sie dürfen auch davon ausgehen, dass nach Jahrzehnten in Tirol wir uns durchaus „in der Gegend auskennen“. 4. Wenn bei vollständig ausgestellter Zentralheizung „es nur sehr warm war in den Zimmern“, liegt das möglicherweise an den entsprechenden Außentemperaturen, die wir naturgemäß nicht beeinflussen können, In diesen Fällen ist es ratsam, das Fenster zu öffnen. Matthias Geiger und Dr. Hartwig Koch