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Erich & Hildegard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Infektion nach der 1. Nacht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten mit Aufzug gebucht, bekamen jedoch ein Zimmer, in das wir nur kamen, wenn wir vom Aufzug im 3. Stock 6 Treppen nach unten gingen und auf der anderen Seite wieder 6 Treppen hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kontingent von Lidl, trotz Komfortzimmerzuschlag. Bei nochmaligem Zuschlag hätten wir besseres Zimmer bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essensportionen waren sehr übersichtlich und von sehr bescheidener Qualität.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zu lange.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich & Hildegard
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrte „Hilde Erich“ Wir dürfen zu Ihrer Bewertung Stellung beziehen: 1. Sie haben bei einem Zweitanbieter ein Komfortzimmer gebucht. Damit haben Sie nicht, wie Sie behaupten, einen „Zuschlag“ bezahlt, sondern lediglich statt eines Doppelzimmers ein Komfortzimmer gebucht, das von der Lidl Holidays GmbH zu einem anderen Preis als das Doppelzimmer angeboten wird. Es stehen die durch Lidl Holidays preiswert vermittelten Zimmer in einem festen Kontingent unseres Hauses. Wenn der Wunsch nach einem Upgrade innerhalb unseres Hauses geäußert wird, ermöglichen wir es, sofern Zimmer in Vorzugslage oder höherer Kategorie verfügbar sind, und es ist leicht nachvollziehbar, dass dieses Upgrade auch einen geringen Aufpreis nach sich zieht. 2. Ihre Kritik am Essen ist im Detail nicht nachvollziehbar, da zu wenig differenziert. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie bereits während Ihres Aufenthaltes Ihre speziellen Wünsche geäußert hätten und nicht erst nach Abreise in einem Forum wie diesem kundtun. Sicherlich hätten wir auch Ihnen die Wünsche erfüllen können. 3. In der Buchungsmitteilung Ihres Reisebüros wurde kein Hinweis auf Ihren Zimmerwunsch gegeben. Somit konnten wir nicht davon ausgehen, dass Sie möglicherweise durch die wenigen Stufen beeinträchtigt wurden. Ihr Zimmer stand im Kontingent der Fa. Lidl Holidays – bedingt durch die Hanglage und die Geographie der Alpen sind wenige Stufen innerhalb des Hauses nicht vermeidbar. Wir hätten Ihnen auf Wunsch auch ein barrièrefreies Zimmer geben können, wenn dieses bekannt gegeben worden wäre. Den meisten Gästen, die im wesentlichen einen Wanderurlaub in unserer Region verbringen, bedeuten wenige Stufen innerhalb des Hauses kein unüberwindbares Hindernis. 4. Zu Ihrer Bemerkung unter „Lage“ „zu lange“ fehlt uns mangels jeglicher differenzierter Ausführung Ihrerseits die Möglichkeit, darauf einzugehen. 4. Uns fehlt auch die Möglichkeit, den Titel Ihrer Bewertung „Infektion nach der 1. Nacht“ einzuordnen, den wir in keinem Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehen und den wir nicht als etwaigen Vorwurf verstehen, dass wir die Verantwortung für einen aufgetretenen undefinierten Infekt tragen. Mit freundlichen Grüßen Matthias Geiger und Dr. Hartwig Koch Direktion des Hotel Sonnleiten