Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Winter
Übernachtung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bemüht, aber in der Kommunikation vor dem Aufenthalt verbesserungswürdig. Uns wurde telefonisch mittags am Anreisetag das Restaurant avisiert, was aber seit Tagen wegen des vorherigen Lockdowns geschlossen war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten eher hart


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant geschlossen, Frühstück ok


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    waren zum Langlaufen dort, da kann das Hotel nichts falsch machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit! Es tut uns unfassbar leid, dass so ein Missverständnis entstanden ist. Wir haben Ihnen telefonisch nicht mitgeteilt dass das Restaurant geschlossen hat und das ist natürlich unser Fehler- mit Ihrem Einwand, dass die Kommunikation verbesserungswürdig sei haben Sie vollkommen Recht. Leider waren die letzten Woche erneut schwierig aufgrund der Corona-Situation; wir waren gezwungen viele Entscheidungen zu treffen um unseren Gästen unter diesen Umständen dennoch was anbieten zu können. Wir arbeiten daran und hoffen, Sie haben Verständnis! Wir würden uns außerdem außerordentlich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns erneut besuchen kommen- gerne würden wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen! Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr DEVA Team