- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni eine Woche in Rom und haben schon im Januar das Hotel per Internet gebucht. Sehr freundliches Personal, sauberes ruhiges Zimmer im 5. Stock, sehr reichhaltiges Frühstück, kostenfreies gut funktionierendes WLAN - einfach ideal für Städtereisende. Wir kommen gerne wieder. Leider machten wir schlechte Erfahrungen mit der unabhängig über die Internet-Plattform "rent-a-guide" gebuchten Führung im vatikanischen Museum. Kurzfristig kam eine mail, dass die Führung nicht stattfinden könne, wegen Erkrankung des Guides und Angebot für einen Ausweichtermin am nächsten Tag. Dann hiess es die Führung wäre doch am vereinbarten Termin durchgeführt worden und wir müssten jetzt den doppelten Eintritt bezahlen, da die Eintrittstickets vom Guide schon gekauft worden wären. Am Ende redete sich der Internet-Veranstalter damit heraus, dass der Vertrag mit dem Subunternehmen in Rom abgeschlossen worden wäre und damit die Verantwortung trüge. Nach einem leider sehr umfangreichen und unerfreulichen mail-Verkehr wurden 28.- (von bezahlten 68.-) Euro zurückerstattet. Das hätte man sich im Urlaub wirklich sparen können. Fazit: Lieber vor Ort buchen (was wir dann auch gemacht haben) und das Handy mal zuhause lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |