- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da ich mit meiner Klasse auf Abschlussfahrt war, hatte ich einen einblick in mehrere Zimmer... Die Zimmer waren nicht wirklich sauber, insbesondere die Dusche, auf der ein großes Fettfilm zu sehen war. In machen Zimmern war sogar Schimmel an den Wänden. Wir hatten Halbpension und es gab regelmäßig streit darum wer die Erdbeermarmelade essen durfte und wer andere sorten bekam.
Die Größe passt. Bei manchen Fernsehern funktioniert die Fernbedinung nicht oder man kann nicht lauter stellen. Außerdem ist der Entfang unterschiedlich gut. Die Zimmer sind etwas älter und mache haben Matratzen haben Haare.
Ein großes alkoholfreies Getränk kostet 4 €. Ein Blick in die Küche sollte man lieber nicht werfen, da man sonst am liebsten nichts mehr essen möchte. Der Speiseraum selbst war sauber. Über das Essen schieden sich die Geister, wenn auch 90 % darfür waren, dass es nicht wirklich gut schmeckte.
Das Personal war freundlich und lächelte auch hin und wieder. Hatten aber wenig Kontakt zum Personal.
Nach Wien mit dem Bus ca. 1 - 1 1/2 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Den Pool kann man vergessen. Es stinkt nach Chlor und er ist sehr klein und dreckig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |