Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel South Beach
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel, Anlage und Zimmer ebtsprachen unseren Vorstellungen und i. wesntl. der Katalogbeschreibung. Aber es gab kein angeschl. Telefon, keine Sauna, kein Fitnessraum, kein a la carte Restaurant. Die Katalogdarstellung zur Strandnähe ist eine Lüge - man muß um andere Hotels drumherumlaufen, um den Strand zu erreichen, damit ist eine AI- Versorgung unmöglich und um die Liegen/Schirme gibt es Gerangel. Die Anlöage u. d. sind sauber aber der "Speisesaal" ist eine Katastrophe. Unzumutbar ist dias Speiseangebot und seine Präsentation sowie die Qualität. - eintönig, einfallslos, kalt und z. T. regelrecht "abschreckend". Bei wenig Geschmack existieren nur für 50 % der Tische Menagen. Das Publikum besatht mehrheitlich aus Bulgarien und wenigen Deutschen. Angeführte Mängel werden v. Personal i. d. R. kurzfristig bereinigt. Strand selbst ist o. k. Die Kritiken von 2008 wurden vom Hotelmanagement nicht wahrgenommen und bereinigt. Wir würden nie wieder in dieses Hotel fahren und auch die Reiseleiterin war lediglich am Verkauf ihrer "Pauschaldienstlesitungen" interessiert. Wir hattten 50 % Regen und 15 ° C in der ersten Urlaubswoche (Juni). Handy klappt. Ruhe !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe u. Ausstattung (bei uns) o. k. Andere Gäste hatten Grund zuzr Klage (z. B. fielen Spiegel von der Wand bzw. war der Kühlschrank defekt). Bei uns gab es das im Katalog beschriebene Telfon zwar aber es wra nicht nutzbar, da nicht angeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant viel zu klein für Gäste und unsauber bis "ekelig". Das im Katalog genannte a-la-carte-Restaurant exitiert nur als räumliche Hülle und wird nur als poolbar betrieben. Das Essen ist rein bulgarisch, i. d. R. kalt und z.T. regelrecht unappetitlich. Es fehlen Menagen und die Gewürze an den Speisen. Die Geträngeauswahlt ist minimal und häufig sind die "Bars" nicht oder zu spät besetzt. Das Aufsichtspersonal im Speiseraum sieht außer den Gästen, die Getränke oder Speisen mit nach außen mitnehmen wollen (AI), nichts und wird z. T. pampig gegenüber den Gästen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist i. d. R. freundlich, hat aber z. T. die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt. Fremdsprachenkenntnisse nahezu "0" - außer dem Management, das in seinen Aussagen bald unglaubwürdig wird. Zimmerreinigung geht so, ist aber unkontinuierlich. Mängel werden nicht selbst erkannt, werden aber nich Hinweis abgearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Ende der Welt. Umgebung sehr schlampig bis abschreckend. Bauschutt, Unkraut und überquellende Müllcontainer. Es existiert kein Hotel-shuttle-Bus (auch das ist eine Karaloglüge!). Lt. Katalog(bild) befindet sich Hotel direkt am Strand - in Wahrheit muß mein andere Hotels umlaufen. Der "Wanderweg" nach Zarevo ist wenig einladend und nach dem ersten Mal uninteressant.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist o. k., Schirtme u. Liegen vorhanden, Auflagen hin- und wieder vorhanden. Am Stran streitet man sich um die zuvor bezahlten Liegen/Schirme und darf bsie sich am Strand zusammensuchen. Im Hotel wird Animation angeboten, am Strand gegen Bezahlung, wird aber kaum genutzt (Preis?). Strand u. Wasserqualität i. O., DU u. Toiletten sind nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1