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Rita (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eher ein 4* Hotel...derzeit!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat derzeit eher 4* als 5 verdient! Einige Zimmer sollten renoviert werden. Personal an der Rezeption auf Freundlichkeit schulen! Eine Frechheit, dass man uns bei Buchung nicht gesagt hat, dass Wellnesstermine vorab reserviert werden müssen bzw. dies nirgends auf der Homepage steht! Bei 4 Tagen Aufenthalt war kein einziger Wellness- bzw. Massagetermin für uns frei - dabei fährt man gerade deshalb in ein solches Hotel... Kleiner Tipp: Wenn die Geschäftsführung schon zu Mittag im gleichen Saal wie die Gäste speisen muss, dann sollte man wenigstens jeden Gast begrüßen, nicht nur bestimmte Gäste. Kommt nicht so gut an - können wir uns gegenüber Kunden in unserer Firma auch nicht erlauben! Sehr negativ: Sehr schnelle und unfreundliche Abfertigung bei der Abreise und das bei € 1.200,- für 4 Tage... Es muss sich wirklich viel ändern, dass wir dieses Hotel in Zukunft nochmal besuchen, obwohl wir gerade einen Gutschein dafür geschenkt bekommen haben...


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen. Sauberkeit im Bad bzw. WC nicht 5* Niveau... und wir waren schon in sehr vielen 5 bzw. 6* Hotels auf der ganzen Welt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet bietet eine sehr große Auswahl. Das Abendessen war immer ausgezeichnet!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption: Dringender Schulungsbedarf für ausreichend Information bei Zimmerbuchung und vor allem die Freundlichkeit bei Begrüßung der Gäste lässt sehr zu wünschen über! Restaurant: Unsere Kellnerin am Abend war sehr auf Zack und immer ausgesprochen bemüht und freundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poollandschaft ist super Einziger Minuspunkt: es ist sehr kalt (obwohl alles besetzt war) im Vergleich zu anderen Thermenhotels - man könnte mehr heizen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Zu allererst möchten wir festhalten, dass es uns um jeden unzufriedenen Gast sehr leid tut. Damit die Leser jedoch keinen verzerrten Eindruck von unserem Haus bekommen, dürfen wir auf die angeführten Punkte näher eingehen: Die Zimmer wurden zuletzt zwischen 2010 und 2012 renoviert, wobei wir bereits jetzt schon wieder laufende Adaptierungen durchführen. Bei jeder Direktbuchung per Telefon, mail oder online (ausgenommen booking.com, wo wir diesbezüglich keinen Einfluss haben) werden unsere Gäste darauf hingewiesen, dass es Sinn macht, Wunschtermine im Vitalbereich im Vorfeld zu reservieren, da spezielle Behandlungen, Zeiten und auch Therapeuten sehr gefragt sind, was wiederum auf die hohe Qualität der Therapien zurückzuführen ist. Darüber hinaus ist unser Team im Vitalbereich groß und flexibel genug, um auf Anfrage zumindest Ausweichtermine anzubieten. Diese wurden aber nicht angenommen. Wir bedauern sehr, dass es einen Gast stört, wenn sich die Geschäftsführer des Hauses am Mittagsbuffet bedienen und dabei nicht jeden einzelnen Gast persönlich begrüßen. Es wäre für uns natürlich auch möglich, hinter den Kulissen zu essen, aber wir sind gerne für unsere Gäste da. Zudem möchten wir möglichst viel vom Tagesablauf der Gäste mitbekommen und Qualitätskontrolle sowie Überprüfung der Abläufe sind weitere Motive. Auch halten wir die sich bei dieser Gelegenheit ergebenden Gespräche sehr wichtig und wertvoll. Wenn wir dabei Gäste übersehen oder ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit schenken sollten, dann ist dies ausschließlich auf eine gewisse Zeitknappheit oder auf die gewünschte Diskretion (viele Gäste wollen beim Essen nicht gestört werden), in keinem Fall aber auf Unhöflichkeit oder Unvermögen zurückzuführen. Es tut uns sehr leid, dass die Abreise als schnelle und unfreundliche Abfertigung gesehen wurde, ist dies doch der letzte Eindruck eines Aufenthaltes und legen wir darauf besonders großen Wert. So gibt es dafür einen genau definierten Ablauf, der von allen Mitarbeitern eingehalten werden sollte. Leider können wir dem aufgrund der vagen Aussage und der bereits vergangenen Zeit nicht mehr nachgehen. Unsere wiederholte Bitte an dieser Stelle: wenn Beschwerden, Probleme oder Wünsche entstehen, direkt mit uns oder unseren speziell dafür immer anwesenden Führungsmitarbeitern in Kontakt treten. So können wir augenblicklich reagieren, etwaige Missverständnisse aufklären und auch nötige Nachschulungen vornehmen. Auch in diesem Fall hätten wir die Unstimmigkeiten bestimmt rasch klären können.