- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel und alles Andere ist super. Einen Wermuthstropfen gibt es allerdings, der uns veranlasst nicht mehr hinzufahren, der Manager Hr. Unterweger. Weil wir uns beschwerten, weil wir 50 Minuten auf einen Tisch zum Abendessen warten mussten, wurde mir gesagt "Ich soll froh sein hier Urlaub machen zu dürfen." Was für eine Frechheit für diesen Preis. Das haben wir nicht nötig. Für 5 Sterne einfach unkompetent.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Diese Situation war in der Tat sehr unangenehm. Aufgrund der kurzfristigen, wetterbedingten Schließung der Terrasse und weil wahrscheinlich auch deswegen so viele Gäste gleichzeitig ins Restaurant kamen, konnten wir gewisse Tische zwecks coronabedingter Personenbeschränkung im Innenbereich nicht sofort vergeben und so kam es daher für einzelne Gäste zu einer längeren Wartezeit. Wir haben diese Gäste dann auf einen Aperitif in die Hotelbar eingeladen und sie dann sukzessive zu ihren Tischen gebracht. Da Frau Claudia gegenüber unserem Servicemitarbeiter sehr ungehalten wurde, habe ich versucht, die Situation sowie die neuen, notwendigen Abläufe zu erklären, die ausschließlich der Sicherheit aller Gäste geschuldet sind und von vielen Gästen auch gewünscht und mitgetragen werden. Zudem sei die längere Wartezeit an diesem ersten Abend wirklich eine Ausnahme und für den restlichen Aufenthalt stand dann auch ein fixer Tisch ohne vorgegebener Essenszeit zur Verfügung. Ich habe dabei auch erklärt, dass mir sehr viele Gäste erzählen, dass sie zur Zeit trotz gewisser Einschränkungen sehr froh seien, überhaupt Urlaub machen zu können – war doch vor wenigen Monaten Urlaub gar nicht möglich und sind auch aktuell viele Urlaubsziele noch nicht buchbar. Offensichtlich haben die Gäste das missverstanden bzw. bin ich mit meiner Erklärung wohl völlig gescheitert. Dass diese Gäste wegen mir persönlich nicht mehr ins Haus kommen, tut mir natürlich sehr leid und war in keinster Weise meine Absicht. Immerhin bleibt mir als kleiner Trost, dass trotz der schlechten Führung das ganze Hotel und alles andere von unseren Gästen als super eingestuft wurde, was mich vor allem für unsere 195 Mitarbeiter freut, die in diesen Zeiten wirklich Außergewöhnliches leisten. Werner Unterweger Geschäftsführender Gesellschafter