- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich kann mich leider nicht teils den vorherigen Bewertern anschließen! Das Hotel ist Sauber und auch die Mitarbeiter waren durchweg freundlich und ich wäre sogar noch länger geblieben!
Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse, aber abends bzw. nachts ist es ruhig ( ich war öfters auch nach 23 Uhr noch draußen spazieren ) !!! Die Zimmer Sehr sauber und weder Kalkränder im Bad noch verdreckter Außenbereich ( Balkon ). Ich war sehr positiv überrascht! Die Matratzen gebraucht ( was ja klar ist, da es ein Hotel ist ), aber nicht durchgelegen! Sogar deutsche Fernsehsender gab es und nicht nur 2 oder 3. Also das Zimmer hatte alles was man brauchte und war sogar stimmig eingerichtet und keine groben defekte zu erkennen. Eine sache würde ich mir doch noch wünschen. Eine Auflistung von den Essenszeiten bzw. der täglichen Aktivitäten wäre super!
Leider auch so ein punkt, als erstes möchte ich gleich mal die Ausenbar wieder ins richtige Licht rücken! Ich bin mit einem sehr speziellem Wunsch dahin gekommen und sagte was nicht in einem Cocktail sein soll und sonst freie Hand gelassen. Was ich bekam waren immer TOP Cocktails! Ich war erst nur beim männlichen Barkeeper ( Halil ) und dann zum Ende des urlaubes auch bei der weiblichen Barkeeperin ( Meryem ), sie etwas aufgeschlossener er eher schüchtern zurückhaltend, aber BEIDE sehr sehr freundlich und machten echt sehr gute Cocktails ( allein schon wegen den beiden würde ich jedes Jahr wieder kommen ) !!!!! Das ist mir sehr wichtig dies nochmal klar hervor zu heben! das Essen war abwechslungsreich, sogar mit ca. jedem zweiten Tag nem Spezial. Klar gab es jeden Tag auch Pommes, Nudeln, Hähnchenbrust usw usw, aber es wurde jeden Tag auch was anderes in einer guten Vielfalt aufgtischt! Zu den Standard sachen möchte ich nochmal sagen, ich persönlich finde dies klasse, da nicht jeder die Special sachen mochte und somit immer was hat was er essen konnte! Persönlich muss ich auch sagen das ich es klasse fand das sie verschiedene Arten von Salaten hatten, schon mit Dressing oder ohne usw usw. Schade fand ich, das sie die Schokosoße irgendwann nicht mehr aufgetischt hatte ( diese kann ich nur jedem empfehlen!!!! ). Ein sehr großes Lob an das Gastro- und Servicepersonal, sie haben Hand in Hand gearbeitet, als man mit was zum essen fertig wa,r kam jemand und hat es abgeräumt, man saß nie auf einem Berg von Tellern und Besteck! Aauch da , wenn man sich bedankt hat bekam man ein freundliches Danke zurück.
Auch hier muss ich nochmal ne Lanze für den Service bzw. Personal brechen! Ich befasse mich also auch mit den Leuten und trete nicht als der typische Gast auf ( ich bezahle also will ich ). Wenn ich ne frage hatte, habe ich immer eine höfliche und freundliche Antwort bekommen ( wie man in den Wald hinein ruft,... ). Klar sollte man auch etwas englisch können oder zumindest ne möglichkeit haben sich verständlich zu machen, trotzdem hat das Hotel auch vereinzelt Personal was deutsch versteht und auch spricht. Ich möchte auch nochmal klar stellen, was das "bemängeln" vom Einhalten der Corona-Regeln betrifft, völlig übertrieben ist und man in der regel erwachsene Menschen sind und selbst Wissen das man in einem Hotel und vor allem beim Essenholen usw. eine Maske zu tragen hat. Ich finde es erschreckend das gerade deutsche sich über diesen Mangel aufregen, in meiner Zeit in dem Hotel, waren es überwiegend DEUTSCHE die dies nicht beachtet haben! Sie bekamen sogar vom Personal neue OP-Masken, nur um die Gäste nicht wieder wegschicken zu müssen. Das Hotel hat ausreichend Desinfektionsspender aufgestellt und jeder hat beim Einchecken nochmal Corona-Infos bekommen. Auch stand beim Gastroeingang nen großes Schild wo auf Maskenpflicht hingewisen wurde.
Die Lage ist am Rand vom Sonnenstrand aber sehr gut! Man ist nicht sofort im Trubel vom Sonnenstrand. Es sind keine 10 Minuten Busfahrt zur Sonnenstrand-Promenade und nur ein paar wenige Minuten zur Altstadt Nessebar.Der Strand ist nur 5-10 Minuten je nach Gang zufuss gut und schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es sollte jedem klar sein das dies ein mittelgroßes Hotel ist und KEIN "Altersheim-Resort". Es wurde immer was angeboten an aktivitäten, aber mal ehrlich. Wenn man in den Urlaub fährt möchte man an den Pool oder ins Meer oder Kultur erleben und nicht den ganzen Tag bespaßt werden. Jedoch muss ich auch da sagen ein lob an die Animation! Anfangs war es ein junges pärchen ( männlich und weiblich ) und die haben mit tanz und anderen ihnen zur verfügung stehenden mitteln versucht die doch trägen ( mich eingeschlossen ) Leute zu animieren, teils sogar mit Erfolg. Auch das muss man erstmal schaffen. Großen Respekt dafür!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris Bln |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |