- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser erster Eindruck war ernüchternd. Leider ist es etwas in die Jahre gekommen und entspricht nur teilweise den gezeigten Bildern.
Da wir nur zum schlafen im Zimmer waren war es ok… das Zimmer war sehr sehr klein jedoch mit allem ausgestattet das man benötigt.
Das mit Abstand schlechteste Essen das ich jemals in einem ALL IN Urlaub essen musste. Gewürze komplette Fehlanzeige, die Nudeln matschig und als Krönung des ganzen schwimmt alles in Fett. Die Auswahl war groß nur leider sehr geschmacksneutral und fettig.
Der Service und das Personal retten dieses Hotel meiner Meinung nach. Es ist schwierig sich über etwas zu beschweren wenn das Personal sehr freundlich ist und alles bestmögliche für den Gast versucht zu tun.
Das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Straße und ca. 400m vom Strand entfernt. Wenn die Strassengeräusche nicht stören ist es eine gute Lage. Wir hatten unser Zimmer zur Straße hin und ich bin des Öfteren durch den Straßenlärm geweckt worden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist ausgezeichnet, täglich wechselnde Angebote wie z.B. Hand- und Fussmassage, Hamam uvm. Der Fittnessbereich ist ausreichend ausgestattet jedoch hat man dort keinen Zugang zu Wasser. Leider bekommt man auch keine Wasserflaschen im kompletten Hotel sondern holt sich sein Wasser an einem Wasserspender in 0,2 Bechern. Was das beim Sport bedeutet kann ich jeder vorstellen. Die Poolanlage ist ausreichend groß und ich bin sehr begeistert das es in dem Hotel zu keinen Liegenreservierungen gekommen ist. Die Animateure waren super freundlich und haben wirklich einen guten Job gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Diana-Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für die Bewertung Ihres Hotelaufenthaltes und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Mein Team und ich bedauern sehr, dass es uns nicht gelungen ist, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Wie wissen Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu schätzen! Die Rückmeldungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Seien Sie versichert, dass wir Ihren Kritikpunkt bezüglich des Restaurants verfolgt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal in Sonnenstrand begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Ihre Radka Dischkova im Namen des Hotel&SPA Diamant Residence Teams