Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdig in vielen Bereichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ganz nett. Die Reinigungsdamen sind total auf Zack. Sie bemühen sich um die Sauberkeit in allen Bereichen. Die Zimmer wurde täglich gemacht. Die Damen würden definitiv volle Punktzahl bekommen. Der Service lässt zu wünschen übrig. Träge, langsam und nicht mal ein Lächeln auf den Lippen. Löffel gibt es nur zum Abendessen wenn man dannach fragt, während des Poolsnack gibt es keine. Die Poolbar ist freundlich und nett. Essen ist nicht unbedingt auf deutsche aus.Das sieht viel aus ist aber auf zwei Seiten komplett gleich. Beim Dessert muss man schnell sein damit man noch welches bekommt. Obst und Gemüse gibt es nur bei den Hauptmahlzeiten. Beim Kaffee und Kuchen nachmittags gibt es zwei Topfkuchen. Kein Obst. Nachlegen ist nicht so die Stärke des Hotels. Leider ist das Hotel viel Englisch sprachig unterwegs und wenig deutsch. Animation ist ok. Die kinderanimation gibt sich Mühe, kennt man aber definitiv besser, in Bulgarien. Also alles in allem würde ich mir ein anderes Hotel suchen für mein nächsten Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Man muss wissen das man recht abseits ist von dem Trubel. Wer eher die Ruhe mag ist dort gut aufgehoben. Mit Bus und Bahn kommt man überall hin. Aber mal kurz aus dem Hotel und bummeln gehen ist leider nicht


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unsere ruhige Lage sowie die Sauberkeit in unserem Hotel positiv hervorgehoben haben. Besonders das Lob für unsere Reinigungskräfte geben wir sehr gerne weiter – das motiviert unser Team sehr. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Service und einige Punkte im Gastronomiebereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Unser Küchenteam achtet stets darauf, dass alle Speisen, inklusive Obst, Gemüse und Desserts, in ausreichender Menge vorhanden sind und zeitnah nachgefüllt werden. In Ausnahmefällen, etwa bei hoher Auslastung, kann es zu kurzen Verzögerungen kommen. Unser Hotel begrüßt Gäste aus aller Welt, weshalb Englisch häufig als gemeinsame Sprache dient. Selbstverständlich ist uns das Wohl unserer deutschsprachigen Gäste ebenso wichtig, deshalb ist deutschsprachiges Personal vor Ort und jederzeit ansprechbar. Auch unsere Gästeinformationen sind in deutscher Sprache verfügbar. Ihre Rückmeldung schätzen wir sehr, denn sie trägt dazu bei, unsere Abläufe stetig zu verbessern und unseren Service kontinuierlich an die Erwartungen unserer Gäste anzupassen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten, umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen,