Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Bestenfalls durchschnittlich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren als junge Familie in einem Apartment des Hotels. Das Apartmentgebäude liegt schräg gegenüber vom eigentlichen Hotel, über einem mexikanischen Restaurant das bis spät in die Nacht geöffnet hat. Gegenüber des Apartmentgebäudes ist ein Erwachsenenhotel, das BQ Sara. Dort gab es das Abendprogramm während unseres Aufenthaltes outdoor bei extrem hoher Lautstärke. Dadurch war es nicht möglich im Apartment bis ca. 23 Uhr zu schlafen. Selbst danach ist es im Apartment noch ziemlich laut, sowohl von der Straße als auch von den anderen Apartments, da die Apartments extrem schlecht gegen Lautstärke isoliert sind. Ich konnte fast jedes Wort aus dem Apartment neben uns mithören. Das Apartment selbst war sehr in die Jahre gekommen. Durch die Duschwand kam Wasser, Tapeten waren aufgeweicht, der Siphon unter dem Waschbecken leckte, die Toilettenspülung ging nicht richtig. To be fair: Was wir gemeldet haben wurde vom Hotel kurz danach repariert, aber nervig war es trotzdem. Der Pool wirkte sauber, wobei einige der Sonnenschirme kaputt waren (entweder mit Rissen oder Servietten die reingestopft waren. Die Toiletten in der Poolgegend lassen zu wünschen übrig. Sie waren dreckig und oft war auch hier die Toilettenspülung defekt oder es fehlte Toilettenpapier. In der frühen Morgenstunde am Abreisetag traf ich auf einer der Toiletten im Erdgeschoss auch auf eine Kakerlake. Das Essen im Hotel ist ok, wobei es sehr fisch- und meeresfruchtlastig war. Auswahl war kleiner als in anderen 4 Sterne Hotels in denen ich bislang war. Brot & Brötchen waren generell sehr hart. Belegte Brötchen waren teilweise nur (hartes) Brot mit einer Scheibe Schinken ohne alles - sehr trocken. Relevant für All Inclusive Gäste: Nur wenige Cocktails sind inklusive. Die die inklusive sind, werden nicht frisch gemixt sondern kommen aus einer Cocktailmaschine. Am Abreisetag mussten wir schon weit vor dem Frühstück los. Obwohl es ein All Inclusive Hotel ist (wir hatten Halbpension) konnte man uns aber keinen Snack o.ä. zum Essen anbieten, wir wurden lediglich an die Snackmaschine im Keller verwiesen. Snickers zum Frühstück? Schwach. Lage ist aber super, man ist in 2-3 Minuten am Strand. Es gibt viele Geschäfte direkt vor dem Hotel, selbst ein Lidl ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir waren als junge Familie in einem Apartment des Hotels. Das Apartmentgebäude liegt schräg gegenüber vom eigentlichen Hotel, über einem mexikanischen Restaurant das bis spät in die Nacht geöffnet hat. Gegenüber des Apartmentgebäudes ist ein Erwachsenenhotel, das BQ Sara. Dort gab es das Abendprogramm während unseres Aufenthaltes outdoor bei extrem hoher Lautstärke. Dadurch war es nicht möglich im Apartment bis ca. 23 Uhr zu schlafen. Selbst danach ist es im Apartment noch ziemlich laut, sowohl von der Straße als auch von den anderen Apartments, da die Apartments extrem schlecht gegen Lautstärke isoliert sind. Ich konnte fast jedes Wort aus dem Apartment neben uns mithören. Das Apartment selbst war sehr in die Jahre gekommen. Durch die Duschwand kam Wasser, Tapeten waren aufgeweicht, der Siphon unter dem Waschbecken leckte, die Toilettenspülung ging nicht richtig. To be fair: Was wir gemeldet haben wurde vom Hotel kurz danach repariert, aber nervig war es trotzdem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hotel ist ok, wobei es sehr fisch- und meeresfruchtlastig war. Auswahl war kleiner als in anderen 4 Sterne Hotels in denen ich bislang war. Brot & Brötchen waren generell sehr hart. Belegte Brötchen waren teilweise nur (hartes) Brot mit einer Scheibe Schinken ohne alles - sehr trocken. Relevant für All Inclusive Gäste: Nur wenige Cocktails sind inklusive. Die die inklusive sind, werden nicht frisch gemixt sondern kommen aus einer Cocktailmaschine.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Abreisetag mussten wir schon weit vor dem Frühstück los. Obwohl es ein All Inclusive Hotel ist (wir hatten Halbpension) konnte man uns aber keinen Snack o.ä. zum Essen anbieten, wir wurden lediglich an die Snackmaschine im Keller verwiesen. Snickers zum Frühstück? Schwach.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist aber super, man ist in 2-3 Minuten am Strand. Es gibt viele Geschäfte direkt vor dem Hotel, selbst ein Lidl ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mark, Danke für die Rückmeldung zu unserem Hotel. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf Lärm und den Zustand des Apartments. Wir haben Ihre Hinweise bereits an die zuständigen Abteilungen weitergegeben, damit wir unsere Qualität in diesen Bereichen verbessern können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie die Nähe zum Strand schätzen konnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels