Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein rundum für Gross und Klein gelungenes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet gutes Essen, zwei Pools, einen davon 25 m und einen sehr guten Spa. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer verfügt über ein großes Doppelbett, eine Couch, einen Schreibtisch, Minikühlschrank, einen Safe, der extra bezahlt werden musste. Weiterhin hatten wir einen riesigen Fernseher. Das Bad war hell, da zwischen Bad und Zimmer eine eine milchige Scheibe eingebaut war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war lecker, sehr reichhaltig mit einem riesigen Angebot. So gab es mittags und abends 3-4 verschiedenen Pizzen, mindestens 2 verschiedene Sorten Fleisch und Fisch. Es gab eine riesige Auswahlan Salaten, Obst, Eis, Pudding und Kuchen. Die Bedienung (Getränke und Abräumung der Teller) war hervorragend .


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein kleines Problem mit dem Duschkopf. Nach einer Meldung an der Rezeption wurde das Problem innerhalb 1 Stunde durch Erneuerung erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert ca. 90 Min. Das Hotel liegt am Ende von Can Picafort in Son Baulo. Fast überall hin fahren Busse oder man bucht einen Ausflug.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großen 25 m Pool und einen weiteren kleineren, genügend Liegen und Schirme. Im Schwesternhotel kann das große Fitnessstudio genutzt werden. Ein SPA , kostenlos und riesig verdient den Namen Spar wirklich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen großartigen Aufenthalt im Ferrer Janeiro Hotel & Spa hatten. Wir sind begeistert, dass Sie sowohl unsere kulinarischen Angebote als auch die beiden Swimmingpools und unser umfassend ausgestattetes Spa als positive Aspekte Ihres Aufenthalts empfunden haben. Besonders stolz sind wir auf die Reinheit unserer Zimmer und Anlagen, was Ihnen positiv aufgefallen ist. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres Zimmers, einschließlich des großen Doppelbettes und des Fernsehers, geliebt haben, sowie die schnelle Lösung des kleinen Problems mit dem Duschkopf durch unser Servicepersonal. Zudem freut es uns, dass Sie das umfangreiche Sportangebot, inklusive des Zugangs zum Fitnessstudio unseres Schwesterhotels, schätzen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Customer service Ferrer Hotels