Hat alles etwas zu wünschen übrig gelassen. Essen war eigentlich immer nur maximal lauwarm. Wasser fürs Zimmer konnte man mit der Flasche aus dem Zimmer auffüllen, nur gut, dass die Flasche nicht unter die Anlage gepasst hat. Gym und Fahrrad nicht mit im Hotel. Unterhaltung tagsüber ein Witz, abends teilweise ganz gut. Wir hatten Ameisen im Zimmer, die erst nach dem 3. Mal ansprechen beseitigt wurden. Kaum alkoholische Getränke im AI inklusive. Cocktails waren für uns nicht genießbar. Bei den meisten musste draufgezahlt werden. Selbst Billard musste man selbst zahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LARA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dame Lara, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir sind erfreut, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Abendunterhaltung genossen haben. Es ist unser Ziel, herausragende Sauberkeit und unterhaltsame Abende zu bieten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass die unerwarteten Ameisen in Ihrem Zimmer störend waren, und es bedauert uns zu hören, dass unsere Cocktails und die Vielfalt sowie Temperatur der Speisen nicht Ihren Geschmack trafen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir, dass die externen Fitness- und Fahrradverleihmöglichkeiten sowie die Unterhaltungsangebote nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns auch für die Lärmbelästigung, die Sie aufgrund der Abendveranstaltungen erfuhren, und dass Sie Schwierigkeiten mit dem Taxiservice hatten. Dennoch schätzen wir es sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Bemühungen, sich um Ihre Anliegen zu kümmern, positiv hervorgehoben haben. Unsere Lage, nur wenige Meter vom Strand Son Bauló entfernt und in einer der ruhigsten Gegenden von Can Picafort, ist eines unserer größten Pluspunkte und wir freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wussten. Mit freundlichen Grüßen, Customer service Ferrer Hotels