Die Apartments sind eigentlich nicht mit vier Sternen zu bewerten. Da kann man in der Einrichtung noch einiges verbessern, damit auch vier Personen genügend Platz für Aufbewahrung haben (Regale, Schränke, Abstellmöglichkeiten für Koffer, Beleuchtung, Handtuchtrocknung). Ich kann verstehen, dass auch alles sauber gehalten werden muss und es deswegen spartanisch eingerichtet ist. Aber.... ! Am Pool ist es bei hohen Temperaturen kaum auszuhalten. Es sind absolut zu wenig Schirme oder Sonnensegel vorhanden. Das Poolwasser ist eine Badewanne. Die Schirme lassen sich zudem nur sehr schwer umstellen. Und wie überall... Liegen werden "reserviert" man hat überhaupt keine Chance als Familie nach dem Frühstück noch einen Platz zu bekommen. Wir sind daher immer ans Meer - wo die Liegen und Schirme leider viel kosten. Super ist aber, dass man einen kurzen Fußmarsch hatte, also konnte man auch Problemlos zum Mittagessen ins Hotel und dann wieder zum Strand. Das Personal ist super nett. Alles in Allem war´s schon gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDREA MARION |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Nähe zum Meer und die Möglichkeit, bequem zum Mittagessen ins Hotel zurückzukehren, geschätzt haben. Unsere Lage, nur wenige Schritte vom Son Bauló Strand entfernt, ist in der Tat ideal, um das Beste aus einem Tag am Meer zu machen. Jedoch bedauern wir es zu hören, dass unsere Apartments und die Ausstattung am Pool nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprachen. Insbesondere nehmen wir Ihre Anmerkungen zur Aufbewahrungsmöglichkeit und zur Anzahl der Sonnenschirme zur Kenntnis, um unseren Gästen ein noch angenehmeres Umfeld bieten zu können. Des Weiteren verstehen wir, dass die Temperatur des Poolwassers bei hohen Außentemperaturen als weniger erfrischend empfunden werden kann und dass das Reservieren von Liegen eine Herausforderung darstellen kann. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Nichtsdestotrotz freut es uns zu hören, dass Sie den Service unseres Personals lobend erwähnt haben. Unser Team ist stets bemüht, jeden Gast mit Freundlichkeit und Professionalität zu begegnen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels