- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in Ordnung, aber nicht überragend. Die Sauberkeit ist gut, das Essen hat uns etwas enttäuscht, Pool und Strand sind in Ordnung, das Abendprogramm ist laut und dauert bis 23.00 Uhr. Positiv aufgefallen ist uns die Freundlichkeit des Personals. Die vielen 6-Sterne-Bewertungen sind für uns dennoch nicht nachvollziehbar.
Die Zimmer sind klein, aber tun ihren Zweck. Das Badezimmer hat praktisch keine Ablagemöglichkeiten und unsere Badezimmertüre hat nicht zugehalten (Schiebetüre ohne Schloss).
Wir haben das Hotel unter anderem wegen der guten Bewertungen bei der Gastronomie ausgewählt. Für mich als Allergikerin spielt dieser Punkt eine wichtige Rolle, weshalb ich hier evtl. eher pingelig bind. Die Auswahl ist für Nicht-Allergiker recht gross, es gibt in etwa aber immer dasselbe. Die Pommes Frites waren jeden Tag unterkocht, der Reis dafür oft zu lange gekocht. Die Allergene wurden mangelhaft oder falsch ausgewiesen (z.B. wurden keine Hinweise auf Milchprodukte bei Gerichten angegeben, die offensichtlich mit Käse überbacken waren). Oft fehlten die Kärtchen mit den Allergenen komplett oder wurden erst nachdem das Restaurant bereits geöffnet war verteilt.
Die Reinigung ist auf den ersten Blick gut, schaut man aber etwas genauer in Ecken oder schwierig zu erreichende Stellen, stellt man fest, dass unsauber gearbeitet wird. Das Personal ist freundlich, manche sind motivierter als andere.
Das Hotel ist nahe am Strand, an div. Shops und einer Autovermietung gelegen. Es befindet sich aber nicht direkt am Strand. Der Strand ist eher klein und felsig. Für zwei Strandliegen plus Sonnenschirm werden ca. 15 Euro pro Tag verlangt. Wenn keine Algen angeschwemmt werden, ist das Wasser schön und klar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Francesca |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Dame Francesca, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben, was zeigt, wie sehr wir uns bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bezüglich der Speisen möchten wir Ihnen versichern, dass wir eine Vielzahl von Optionen anbieten, um allen Diätanforderungen gerecht zu werden, einschließlich spezieller Bedürfnisse bei Allergien. Es tut uns leid, dass die Kennzeichnung unserer Gerichte in Ihrem Fall nicht ausreichend war, und wir werden dies sorgfältig prüfen, um sicherzustellen, dass unsere Standards konsequent eingehalten werden. Darüber hinaus nehmen wir Ihre Anmerkungen bezüglich der Badezimmerausstattung und der Schiebetür zur Kenntnis. Wir erkennen an, dass diese Elemente wesentlich für den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sind und werden prüfen, wie wir das Erlebnis in unseren Zimmern verbessern können. Schließlich bedauern wir, dass die Qualität unseres Services in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team besprechen, um unseren gewohnt hohen Standard zu gewährleisten. Dennoch sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels nahe am Strand und verschiedenen Geschäften als positiv empfunden haben. Die Nähe zu Can Picaforts wunderschönen Stränden und lokalen Annehmlichkeiten ist in der Tat einer der Aspekte, die von unseren Gästen besonders geschätzt werden. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels