Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Gute Lage jedoch ein paar Mängel!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Lage und tolles Meer. Gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten. Das Essen war nicht so überzeugend, sowie die Getränke die im All inclusive erhalten waren. An sich aber schönes Hotel und angenehme Atmosphäre. All inclusive hat sich leider nicht gelohnt für die Qualität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab ein großes Bett und schönes Ambiente, sowie guter Ausblick. Leider keinen ganzen Kleiderschrank mehr, daher wenig Stauraum. Das Bad war in Ordnung, jedoch etwas verkalkt und wenig Platz um aus der Dusche zu steigen weil dan sofort die Toilette da war, demnach war alles nass. Im Bad gan es zudem keine Ablagefläche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war meistens ok. Bei all inclusive gab es wenig Auswahl, oft wenig gesunde Alternativen. Vieles war fettig und das Gemüse wie Salatblätter oft schon alt und braun. Von Geflügel rate ich ab! Die Ente sorgte bei uns für eine schwere Lebensmittelvergiftung. Also schlechte Qualität.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhigere Seite von Can Picafort. Sehr schönes Meer mit klarem Wasser. Sehr schöne Promenade.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dame, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir bedauern es zu lesen, dass unser Hotel deine Erwartungen nicht erfüllen konnte. Es tut uns leid, dass du mit der Sauberkeit deines Zimmers nicht zufrieden warst. Wir werden dies mit unserem Team besprechen, um uns weiter zu verbessern. Allerdings lesen wir sehr gerne, dass du die Meeresaussicht von deinem Zimmer aus genossen hast und auch unsere Lage als ideal empfunden hast. Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Haus überzeugen. Freundliche Grüße, Customer service Ferrer Hotels