Das Hotel hat im Vergleich zum letzten Jahr gerade in der Gastronomie doch stark nachgelassen. Tolles Personal in allen Bereichen aber die können halt auch nicht alles kompensieren. Das Hotel war wahrscheinlich auch am Limit.. langes anstehen zu den Essenszeiten war gang und gebe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | LARS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lars, es ist traurig, Ihre Bewertung zu lesen und festzustellen, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Wir nehmen uns jedes positive oder negative Feedback sehr zu Herzen, da unser Hauptziel darin besteht, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten. Ihre Erwähnung unseres engagierten Teams wird sehr geschätzt und inspiriert uns, unsere Leistung ständig zu verbessern. Warteschlangenbildung ist manchmal unvermeidlich, insbesondere in der Hochsaison aufgrund der größeren Anzahl von Gästen im Hotel. Wir möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Es stärkt unsere Entschlossenheit, Ihren Kommentaren zu entnehmen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben Wir werden alle Ihre konstruktiven Kommentare berücksichtigen, um einige unserer Dienstleistungen verbessern zu können. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit positiv zu überraschen. Ihr Team des Ferrer Janeiro.