Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karlheinz (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Guter Durchschnitt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage am See ist wunderbar. Das Personal im Restaurant ist übersichtig, nett, freundlich und schnell. Das Personal in der Bar war miserabel, unfreundlich, langsam, keine Übersicht und man wurde auch nicht bedient, eigentlich Geschäftsschädigend. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte fast keine Zähne und das ist für ein 4* Hotel nicht tragbar. Zimmer einschließlich Reinigungspersonal sind ok. Am schönsten ist die Liegewiese direkt am See.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Es sollte nur auch einmal der Teppichboden durch Holzboden ersetzt werden, der Teppich ist nicht mehr aktuell und auch schwer zu reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut
  • Im Restaurant super, in der Bar miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Anreise 3 ,5 Stunden Ausflugsziele ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karlheinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karlheinz! Ihre Rückmeldung ist uns wichtig. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die einzelnen Punkte Ihres Feedbacks telefonisch mit mir zu besprechen. Mit sonnigen Grüßen Sabrina Kilg Sales/ Marketing