Es hat leider keinen Außenpool,dafür eine tolle Dachterrasse mit Jakuzzi.Wemn das Hotel ausgebucht ist ist das Frühstücksbuffet bestimmt zu klein .Nur ein Toaster eine Kaffeemaschine, ein Wasser- und Saftautomat,jeweils nur eine Platte,Also Zeit mitbringen.
Leider keine Steckdose am Bett.Bad bisserl knapp bemessen.Abstand zwischen Klo und Duschkabine sehr eng.Wäschestämder für Balkon ist da.Für mich absolut super:DZ für EZ ohne Aufpreis.
Frühstück sehr vielseitig, aber von allem nur eim Teil da,weil der Platz dafür nicht so groß ist.1 Toaster 1 Kaffermaschine,1 Saftautomat, je eine Platte.
Seht freundlich, stets bemüht, sauber und gepflegt.
Direkt am Marktplatz und am See,Super,Super schalldichte Fenster,falls es mal lauter werden sollte .Man kann Party haben,muss aber nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles sehr sauber.Schade,dass in der Muckibude kein Personal war,das mir mit den Geräten geholfem hat,Ich wsr aber im der Vorsaison da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |


