Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Menschliche Wärme, Aufmerksamkeit u. Profession!
5,7 / 6

Allgemein

Großzügiges Haus, sehr sauber, offen und seriös. Es gibt liebevoll gelebten Service von hoher Präzision. Dem Gast stehen viele Bereich kostenfrei offen. Und neben allem auch für Geschäftsleute wichtig, ein sehr stabiles WLAN Netz 54 Mbit kostenfrei. Die Sauberkeit wird groß geschrieben, das Personal ist Multinational und sehr freundlich. Ein sehr reichhaltiges Frühstück, welches immer nachserviert wird. Sehr aufmerksames Servicepersonal, gewissenhaft, bestimmt und liebevoll! Gästestruktur Junge Familien bis Rentner, gute mittlere Gesellschaft. Für menschen mit Gehbehinderung darauf achten im Erdgeschoss zu wohnen. Es gibt keinen Fahrstuhl. Auf der Insel gibt es einen Fahrservice zum Strand, bei dem gleich ein Strandkorb in direkter Nähe zum Haltepunkt mitgebucht werden kann. Auch dann, wenn alle Strandkörbe vermietet sind!!! Für nur 10 € all in.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergröße ist normal Ausstattung hat unterschiedlichen Renovierungsstand. Wir hatten als Großfamilie drei Zimmer gebucht und waren mit allen Zimmern zufrieden. Es ist ein Ferienhotel, d.h. es gibt keine "Schreibtische" zum Arbeiten im Zimmer. Auf Nachfrage wird aber ein normaler Tisch hinzugestellt, was das Zimmer dann etwas voll erscheinen läßt. Flatscreen TV , Kühlschrank zum selbstbefüllen, Safe, Telefon. Sauberkeit sehr gut mit täglichem Service.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel Spiekeroog gehört zum Hotel zur Linde. Dort gibt es eine sehr gute Küche. Auf meine Nachfrage im Ortsrathaus wurde mir dieses Restaurant empfohlen. Neben dem gibt es im Hotel Spiekeroog Nachmittags selbstgebackenen Kuchen aus der Hauseigenen Küche. - Sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • PERFEKT, schnell, präzise! Wünsche wurden umgehend beantwortet, es gab immer und sofort eine Lösung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ist sehr weit, was allerdings der Ortsstruktur geschuldet wird. Das Hotel selbst ist in einer Seitenstrasse und damit ruhige Lage mit schönem und gepflegtem Garten mit Liegestühlen und Strandkörben. Es gibt schattige und sonnige Plätze dort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufwändig gestalteter SPAR-Bereich. Sogar ein professionelles Sportgeräteangebot ist gegeben. Als Marathonläufer war das für mich eine echte Überraschung, ein hochklassiges Laufband vorzufinden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1