- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Internetpräsenz gefiel uns gut, sodaß wir das Risiko einer Buchung über 10 Tage eingingen, wir freuten uns sehr, anschliessend wollten wir weitere 2 Wochen in Italien verbringen. Der Check In verlief sehr nüchtern, nebenbei wurde uns gesagt, daß die gebuchte und 10 Tage zuvor noch bestätigte Garage nicht zur Verfügung steht nur noch ein Carport (zum gleichen Preis) Wir wollten aber eine abschliessbare Garage, weil das Italien Gepäck im Auto verbleiben sollte. Nun gut was blieb uns übrig nach 3 Tagen und Reklamation bekamen wir unseren Stellplatz. Beim beziehen des Zimmers (gebucht: Suite Wetterstein mit Zugspitzblick) der nächste Tiefschlag, kein Zugspitzblick (den gibts vom ganzen Hotel nicht) aber eine grandiose Aussicht auf den Hinterhof des Hotels. Ein ungefährer Wink hinter die Bergkette beschreibt den Zugspitzblick. Auch das nehmen wir hin. Ein Schrank für den Kühlschrank ist da, der Kühlschrank fehlt, Couchtisch Fehlanzeige. Im durchaus ansprechenden Bad, keine Haken für die Bademäntel, in der Dusche keine Ablage für Seife oder Schampoo, alles wird auf dem Boden gelagert. Im separaten WC keine Handwaschgelegenheit. Der hoch angepriesene Kachelofen war mit einer Ausziehcouch zugestellt. Der Kleiderschrank hatte zwar genügend Hängegarderobe Kapazität aber nur ein Regal für Liege Sachen, da mussten wir den Schrank für den Kühlschrank für die Wäsche zweckentfremden. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Abendessen und Frühstück eher Mittelmass. Die Besitzerin sprachen wir bei der Abrechnung auf die Mängel an, nur Schulterzucken, den Pensionspreis für unsern kleinen Hund hat sie uns erlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Herr Günter. Ich bedanke mich bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Hinsichtlich der Garage möchte ich anmerken, dass wir Ihnen bereits bei Ihrer Buchung mitgeteilt haben, dass unsere Garagen sehr eng sind und somit Ihr Auto nicht Platz gehabt hätte. Deshalb haben wir Ihnen eines unserer Carports zur Verfügung gestellt. Wir haben Ihnen hier auch mitgeteilt, dass in puncto Sicherheit die Carports Video überwacht sind. Bei Ihrem Zimmer handelte es sich um ein neues Zimmer und hier wurden die Kleiderhaken für die Bademäntel sowie Duschablage vergessen. Ich entschuldige mich für dieses Versehen unsererseits und darf Ihnen mitteilen, dass dies mittlerweile alles behoben wurde. In unseren Zimmern mit Kachelofen ist immer eine Couch dabei, da wir der Meinung sind, dass dies gemütlich ist. Es tut mir leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Bzgl. Zugspitzblick darf ich Ihnen nochmals sagen, dass der Zugspitzgipfel mit Gipfelkreuz selbst nie vom Tal zu sehen ist, da er ein Teil des Wettersteinmassivs ist und sich leider im nicht vom Tal einsehbaren Bereich befindet. Von Ihrem gebuchten Zimmer hat man einen wunderschönen Blick über den Buchenwald auf den Wetterstein - dies bestätigen uns viele andere Gäste. Beim von Ihnen als "Hinterhof des Hotels" handelt es sich um den oberen Eingang zu unserem Hotel sowie unseren Stadl SPA... Ganz klar widersprechen muss ich Ihnen zu Ihrer Bemerkung "Die Besitzerin sprachen wir bei der Abrechnung auf die Mängel an, nur Schulterzucken...". Meine Frau hat ca. 20 Minuten mit Ihnen gesprochen (ich war im Büro und kann dies bezeugen) und hat all die in dieser Bewertung angesprochenen Punkte im Detail mit Ihnen besprochen. Es war somit definitiv nicht nur ein Schulterzucken! Wir haben immer ein offenes Ohr für konstruktive Kritik - egal ob positiv oder negativ. Nur dadurch können wir uns verbessern und vermeiden betriebsblind zu werden. Erwähnenswert finde ich schon auch, dass Ihnen meine Frau die Kosten für den Hund in Höhe von Euro 220,00 erlassen hat. Dies ist ja auch kein Pappenstiel und dies hätte Sie auch nicht machen müssen. Grundsätzlich wäre es schön gewesen, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthalts auf die diversen Punkte angesprochen hätten und nicht erst bei der Abreise. Hier haben wir dann keine Möglichkeit mehr, Ihnen Ihren Aufenthalt schöner & erholsamer zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und Sie davon überzeugen, dass wir (vielleicht) mehr als eine 3 Sterne-Bewertung verdienen. Mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund Martin Spielmann