phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Magdalena (46-50)
Verreist als Paarim August 2018für 3-5 Tage

Wunderschönes Hotel - weg vom Touristentrubel

6,0/6
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, unweit vom Meer entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt, die Zimmer sind nicht alle gleich, aber sehr schön. Der Service im Hotel ist sehr gut. Wir haben dort nur gefrühstückt und das war reichhaltig und sehr abwechslungsreich. Restaurants befinden sich ganz in der Nähe. Die Poolanlage wurde von uns auch gerne genutzt. Es sind genügend Liegen vorhanden und im Schatten der alten Bäume hält man die Hitze auch gut aus.

Lage & Umgebung
Hotel liegt ca. 5 min Autofahrt zum Meer und zu den zahlreichen guten Restaurants am Meer.

Zimmer
Zimmer und Hotel sehr einzigartig und wunderschön. Kein Hotelbunker!!!

Sport & Unterhaltung
Poolanlage ist sehr schön

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Magdalena
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich