- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten einen Silvesteraufenthalt gebucht für drei Nächte. Wurden zwar freundlich begrüßt aber beim Abendessen sahen wir, dass viel zu wenig Personal hier war, obwohl so viele Gäste hier waren. Essen war zwar gut. Aber teilweise war es ausgekühlt. Es wurde nicht abgeräumt, Es dauerte alles zu lange, wurde nicht nachgefragt, ob wir noch Getränke bestellen wollen. Kellner waren überfordert. Das war leider am nächsten Tag beim Silvester- Gala-Dinner ähnlich. Das Personal hat sich zwar mehr bemüht. Die einzelnen Gänge dauerten aber wieder zu lange, sie waren nicht so freundlich. Man merkte, dass kein System dahinter ist. Schade! Silvesterfeuerwerk hat auch nicht gezündet - wie konnte dass denn nur sein, haben wir uns gedacht. Das passte richtig dazu. Von einem 4-Sterne Hotel hätte ich mir etwas mehr Kompetenz und Weitsicht erwartet. Beim Frühstück wäre noch zu erwähnen, gab es nur eine Kaffeemaschine. Das wäre bitte sofort zu ändern. Für so viele Gäste im Hotel unbedingt eine zweite notwendig oder Filterkaffee an den Tisch bringen, wäre eine Möglichkeit gewesen. Wellnessbereich war leider auch sehr klein. Zu wenige Liegen vorhanden und nur zwei Saunen. Es wurden keine Handtücher weggeräumt und war nicht sehr einladend. Das einzige was uns sehr gut gefallen hat, war das Silvesterrahmenprogramm. Das war sehr gut ausgesucht. Fackelwanderung war zwar spät, aber Kutschenfahrt und Stiftsbibliothek waren sehr interessant bzw. gut aussgesucht. Mitternachtssnack wäre noch super gewesen!
Zimmer war schön und nett eingerichtet. Das offene Bad hat mich ein wenig gestört, weil mir nach dem Duschen zu kalt war - keine Türe zum Zimmer- Offene Duschwand. Im Zimmer war es leider zum Schlafen viel zu warm. Auch nach Abdrehen des Heizkörpers.
Hab ich schon oben beschrieben. Menüvielseitigkeit könnte man auf jeden Fall überdenken. Auch vielleicht einmal Buffettabende veranstalten mit Themenvorschlägen. Salat sollt nicht extra verrechnet werden vom Buffet. Das sollte bei einem 4-Sterne Hotel dabei sein. Atmosphäre war angespannt teilweise, weil man immer wieder auf Getränke und Essen warten musste. Essen sonst war gut.
Überfordert, teilweise komische Antworten. Unkompetent und zu langsam.
21/2 bis drei Stunden je nach Verkehr. Ausflugsziele gibt es schon, aber man braucht sch0n das Auto, wenn man in der Nähe wo hinfahren will. Stift und Stiftsbibliothek war aber nur 10 Gehminuten entfernt. Schigebiete sind auch weiter weg, außer Schigebiet Kaiserau in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness gab es eigentlich nur Yogangebot. Fitnnessraum war eine abgeteilter Raum. wo ein paar Geräte stehen. Nicht so berauschend. Das Pool ist eigentlich auch zu klein, für die vielen Gäste, die hier im Hotel wohnen. Sauna - könnte man zumindest geführte Aufgüsse anbieten. Eher zu klein gewesen vom Angebot her.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Ihren Aufenthalt nicht zu einem unvergesslichen machen konnten. Am Silvesterabend wurde das 8-Gang-Galamenü ab 19.00 Uhr durchserviert. Unsere Mitarbeiter versuchten natürlich das Menü nicht zu schnell zu servieren, da im Grunde das Menü das Warten bis Mitternacht verkürzen soll. In der Kombination mit der musikalische Umrahmung des Herrn Lafer wurde die Wartezeit bis Mitternacht umrahmt. Aufgrund technischer Probleme konnte das Feuerwerk nicht gestartet werden, als kleine Entschuldigung wurde der Mitternachtsdrink vom Haus spendiert. Bezüglich der Kaffeemaschine werden wir zeitnah eine weitere Möglichkeit bieten, um unseren Gästen schnellstmöglich einen Kaffee zu den Frühstückszeiten zu servieren. Es tut uns wirklich leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten - wir werden unsere Mitarbeiter weiters schulen um mehr Professionalität und Qualität in die Abläufe zu bringen. Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom