Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Hubert (61-65)
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bedienung5,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Beim Abendessen mußte man einiges bis zu drei mal erbetteln, Getränk bestellt nie gebracht, ging ohne dann vom Tisch am 2. 11. 2015. Früstück Bedienung war hervorragend.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Herr Hubert, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check. Es tut uns sehr leid dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir sind natürlich bemüht unsere Mitarbeiter immer wieder zu schulen und weiterzubilden. Wir haben die Situation intern besprochen und aufgrund der Gästebewertungen haben wir dies auf alle Fälle geschafft. Wir freuen uns auf eine nochmalige Chance und somit auf ein Wiedersehen Ihre Gastgeberin Manuela Hierl sowie das gesamte Team vom Hotel Spirodom