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Robert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
feedback
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

spirodom ist nicht mehr das, was es einmal war. die angestellten sind sehr freundlich, aber anscheinend überlastet. die aufmerksame bedienung von früher gibt es nicht mehr: nach der erstbedienung muss man sich immer selbst rühren, wenn man noch etwas haben will. das essen ist nichts besonderes mehr (bis auf frühstück): zB ein dip wird nicht extra serviert und auf nachfrage wird geantwortet: "der küchenchef hat ihn in das dressing gemischt." nicht ganz sauber: spinnweben im speisesaal, am bild über dem bett, an der bar; fusseln in der sauna; schmutziger schuhtrockenraum. noch ein bsp: wir erkundigen uns nach einer massage. es wird uns mitgeteilt, dass dies am gewünschten tag nicht mögich sei - ok. in der früh dieses tages steht jedoch auf der tagesempfehlung "massagen". bei einer neuerlichen nachfrage an der rezeption wird uns wiederum gesagt (nach tel. rücksprache), dies sei heute nicht möglich. bitte nehmen sie verbesserungen vor, so dass wieder der alte standart einkehrt. mfG


Zimmer
  • Eher gut
  • gut, aber nicht ganz sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • überlastete (mit vielen anderen dingen beschäftigt (zb aufdecken während für das frühstück, während noch zu abend gegessen wird)


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    aufs hotel bezogen; umgebung gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert! Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Feedback zu Ihrem kürzlich bei uns verbrachten Aufenthalt zu geben. Wie ich Ihrer Bewertung entnehmen kann, gab es nicht nur Highlights die Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel Spirodom erfahren durften. Es tut mir persönlich sehr leid, dass wir Sie nicht rundum zufriedenstellen konnten. Jedes Feedback gibt uns wichtige Aufschlüsse auf unsere Serviceleistung und stellt somit einen wichtigen Baustein zur Verbesserung unserer Leistung. In diesem Sinne möchte ich mich sehr herzlich für Ihr Feedback bedanken und Ihnen versichern, dass wir die angeführten Kritikpunkte intern besprochen haben und bereits erste Schritte zur Verbesserung umgesetzt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch wieder bei uns im Hotel Spirodom begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass Ihre Erlebnisse nicht unserem Standard entsprechen. Mit sonnigen Grüßen, Karin Walcher

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