- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich habe etwas im Zimmer (in der Dusche) vergessen, habe abends nach der Heimkunft ein Email geschrieben, aber keine Antwort bekommen! Beim Abendessen am Samstag war die Bedienung eine Zumutung, schnippisch und unaufmerksam. Ich war ja schon im Dezember im Haus. Der bedienende Ober erste Qualität. Daher meine Enttäuschung jetzt! Ich werde im Mai noch einmal ins Spirodom kommen. Da hoffe ich dann auf bessere Bedienung.
Kein total abgeschlossenerFeuchtbereich
Ausreichend, Buffet ist halt nicht mein Ding
Schnippisch, unaufmerksam
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang! Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es uns diesmal nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in uns zu erfüllen. Wir haben das erlebte bereits intern besprochen. Sehr geehrter Herr Wolfgang, ich hoffe das es uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt besser gelingt. Mit herzlichen Grüßen und bleiben Sie gesund, Karin Walcher und Team