Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ok, eher nur Frühstückspension
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel in guter Lage, freundliches Service, Gesamteindruck sauber und gepflegt. Nur als Frühstückspension zu empfehlen. Das Ambiente im Restaurant und die "lieblose" Zubereitung der Speisen entspricht eher Kantinenessen.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • zu der Einstufung ist zu sagen, dass das Frühstücksbuffet sehr gut und ansprechend, sowie reichlich ausgestattet ist. Leider entsprach das Abendessen (wir hatten Halbpension) überhaupt nicht unseren Erfahrungen mit 4Sterne Hotels. So ist das Salatbuffet extra zu bezahlen (nach Auskunft ist erst eine Halbpension mit 4Gängen mit Salatbuffet, mit 3 Gängen eben nicht) diese Erfahrung hatten wir das erste mal und empfinden das im Zuge einer Halbpension als kleinlich und komisch zumal Speisen angeboten werden die im Normalfall Salat als Beilage erwarten. Leider ist das nicht alles, was solls wenn ich Salat möchte zahle ich eben extra. Das aber dann Speisen angebrannt waren oder im Geschmack erkennen ließen, dass sich da was bei der Zubereitung angelegt (angebrannt) hatte war schon traurig. Die Beanstandung wurde von den Servierkräften zur Kenntnis genommen, mit dem Hinweis man gibt es an den Küchenchef weiter. Das wars. Es gibt Lokale im Umkreis, wo man dann noch seinen Hunger stillen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, vielen herzlichen Dank für ihr Feedback. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bedanken und Ihnen versichern, dass Ihre konstruktive Kritik angekommen ist. Wir nehmen unsere Gäste stets ernst und werden über die Thematik mit dem Salatbuffet intern nochmals diskutieren. Auch hat Ihre Kritik in Bezug auf die angebrannten Speisen unsere Küche erreicht. Wir freuen uns schon auf Ihren kommenden Besuch und hoffen Sie von unserem Service und der Qualität positiv überzeugen zu können. Das Team des Hotels bedankt sich recht herzlich und wünscht Ihnen zwischenzeitlich alles Gute. Schönen Gruß aus Admont, Hotel Spirodom

    Offizielle Hotel Homepage