- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gesamtbewertung sehr positive. Einziges Manko ist das standing wechslende Personal und die daraus resultierende "Ich bin neu, ich kann das noch nicht so gut" Aussagen in der Rezeption sowie im Barbetrieb.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Bewertung hier abzugeben und somit Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt im Hotel Spirodom verbrachten. Auf die Schulung und Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir großen Wert und werden Ihren Kritikpunkt dementsprechend ernst nehmen und an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Jahr 2018 und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Manuela Hierl