Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ideales Hotel für den Besuch des Stiftes Admont
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel in sehr guter Lage entspricht leider nicht den Erwartungen eines 4-Sterne-Hauses. Den Aufenthalt trüben leider einige Mängel die leicht abzustellen wären. Die Zimmer sind relativ klein und einfach eingerichtet. Der Spa Bereich ist relativ klein, einen Outdoor-Pool gibt es nicht. Im Restaurant gab es trotz vollem Haus nur 2 Abendmenüs zur Auswahl (wegen Corona wurde uns mitgeteilt). In dieser schönen Gegend, angrenzend an das Naturschutzgebiet Gesäuse hätten wir nicht erwartet als Hauptgang Makrelenfilets und Fertigschnitzel mit fertigem Kartoffelsalat serviert zu bekommen. Das Frühstück und die Auswahl sind soweit in Ordnung, störend ist die täglich lange Warteschlange an der einen Kaffeemaschine vor dem Buffet. Sehr störend wirken auch die verschmutzten Fenster im Restaurant und die vielen Spinnweben an den Oberlichten.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine 4 Sterne Standard


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan! Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist Ihre Erwartungen zu erfüllen. Jedoch kann ich Ihnen versichern dass es bei uns KEIN Fertigschnitzel gibt. Unsere Speisen werden täglich frisch von unseren Köchen zubereitet. Unsere Halbpensionsgäste haben täglich die Wahl zwischen 3 verschiedenen Hauptgängen (Fleisch, Fisch oder vegetarische Hauptspeise). In Zeiten wo das Hotel ausgebucht ist, sowie es die Monate Juli, August und September war kann es natürlich aufgrund der hohen Auslastung am Buffet oder an der Kaffeemaschine zu einer überschaubaren Wartezeit kommen. Jeder Gast sollte das gleiche Recht haben sich die Zeit zu nehmen seine Wahl zu treffen. Sehr geehrter Herr Stefan, es würde uns dennoch sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karin Walcher & Team