Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Josef (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurrzreise mit Stiftbesichtigung4,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzem ganz ok, Zimmer etwas klein aber für ein zwei Nächte passt es. Essen ganz gut und Personal zwar freundlich aber wir hatten beim Auschecken Probleme mit falschen Rechnungen!
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Herr Josef, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Spirodom genossen haben und bedauern, dass Sie beim Check-Out Probleme hatten. Dies darf natürlich nicht vorkommen und dafür möchte ich mich nochmals recht herzlich entschuldigen. Wir werden dies an die betreffende Abteilung weiterleiten. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Admont, Manuela Hierl