- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind nicht groß, aber gut ausgestattet und sauber. Das Personal ist sehr zuvorkommend, außer beim Abendessen. Das Frühstück ist hervorragend, das Abendessen leider nicht. Anstelle des 3-Gänge- Menüs gab es nur ein Abendessen in Buffetform mit sehr spartanischer Auswahl, welches man sich aus den Warmhaltebehältern zusammensuchen musste.
Wasch- und Duschgelegenheit sowie Toilette jeweils getrennt. Flachbildfernseher vorhanden. Kleiner Balkon. Bequemes Doppelbett.
Anstelle des gebuchten 3-Gängemenüs gab es nur Abendbuffet. Es gab drei Speisen als Hauptspeise (1x Fleisch, 1x Fisch und einmal vegetarisch). Als Vorspeise gab es nur Suppe und als Nachtisch 1 Süßspeise. Die Speisen waren teilweise in den Behältern verklebt und auch nicht besonders warm. Die Auswahl war für ein 4-Sterne-Hotel nicht angemessen. Die Atmosphäre und die Geräuschkullisse erinnerte eher an eine Betriebskantine als an ein Hotel.
An der Rezeption und bei Frühstück sehr freundlich und zuvorkommend. Bei Abendessen absolut unflexibel . Weder auf Speisenwünsche noch auf Sitzplatzwünsche wurde eingegangen, obwohl der Speiseraum zu maximal 20 % besetzt war.
Das Hotel ist auch im Winter gut erreichbar. Jahresbedingt (Winter) war das Freizeitangebot zwar eingeschränkt, aber kleine Spaziergänge waren möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einige Fitnessgeräte und ein kleiner Wellnessbereich erlaubten nach Rückkehr von den Tagesausflügen einen schönen Abschluss des Tages.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über die Lage, die Ausstattung und die Sauberkeit der Zimmer sowie das ausgezeichnete Frühstückserlebnis. Wir bedauern, von dem unbefriedigenden Abendessen zu hören und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. In unserem Hotel sind wir bestrebt, ein hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, das alle Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste erfüllt. Obwohl wir in diesem Fall nicht in der Lage waren, diese Standards zu erfüllen, sind wir weiterhin bestrebt, allen Gästen, die bei uns übernachten, ein angenehmes und genussvolles Esserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit herzlichen Grüßen Karin & Team